Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß Schublade

Preis-Leistung super, Kontakt hervorragend!

Der Schrank ist für den Preis wirklich gut verarbeitet und sieht toll aus. Leider kam eine Front beschädigt an, kann natürlich passieren. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief außergewöhnlich gut und schnell. Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und ich habe direkt Ersatz bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Schrank ist toll aber Aufbau Katastrophe

Der Unterschrank ist sehr schön, tolle Preis Leistung! Allerdings ist der Aufbau echt eine Katastrophe, die Anleitung ist nicht zu gebrauchen, sowas von schlecht beschrieben. Habe bestimmt 4 Stunden gebraucht es aufzubauen. Hat sehr viele Nerven gekostet.

Schrank top ,Aufbau kompliziert

Die Anleitung für Aufbau war komplett unvollständig, sehr kompliziert erklärt, fehlten vorgebohrte Löcher Mann muss handwerklich sehr geschickt sein! Sonst der Schrank,top!

Schöner Waschbecken Schrank

Ein ganz toller Schrank fürs Badezimmer. Die Schubladen sind schön groß und ne Menge Platz. Der Aufbau war relativ einfach.

Fairer Preis

Preis Leistungs Verhältnis ist super. Schneller Aufbau.

Preis Leistung ist okay, schöner Schrank

Dass man für den Preis keinen Massivholzschrank erwarten kann sollte klar sein. Er sieht trotzdem recht wertig aus. Die Standfüße sind aus Plastik, daran könnte man noch arbeiten, dann wäre der Schrank noch etwas eleganter. Aufgrund der vielen Kommentare hatten wir ein bisschen Angst vor dem Aufbau, ich muss allerdings sagen, dass wir überhaupt keine Probleme damit hatten. Sicherlich musste man beim festschrauben der Scharniere etwas überlegen, weil es auf der Anleitung nicht so gut zu erkennen war, aber durch logisches Vorstellen, war das dann gar kein Problem mehr. Der Schrank hat hingen keine richtige Rückwand, das könnte man vielleicht noch bemängeln. Da er an der Wand steht sieht man es aber auch nicht. Alles in allem sind wir damit zurfrieden und freuen uns auf den neuen Badschrank :)

Schicker Waschbeckenunterschrank

Auf Grund der vielen doch nicht so positiven Bewertungen hatte ich etwas Zweifel mit der Bestellung. Im Nachhinein kann ich es nur empfehlen. Ja, die Aufbauanleitung könnte etwas genauer, aber vieles ist auch selbstklärend. Aufgebaut sieht der Waschbeckenunterschrank wirklich top aus, ist stabil und bietet genügend Staufläche für sämtliche Baduntensilien. Wer allerdings plant Badetücher darin aufzubewahren, dafür ist es dann doch etwas zu eng.

Schönes Möbelstück

Der Schrank sieht gut aus und bietet ordentlich Stauraum. Ein absolutes Mango war, dass der Aufbau nicht einfach war, da nicht ein Teil beschriftet war. Die Beschreibung lies teilweise zu wünschen übrig. Die Löcher für die Scharniere waren nur mit guten Augen ansatzweise zu erkennen ( angedeuteter Piekser- mehr nicht)

Im Großen und Ganzen gut

Der Schrank ist für sein Geld gut allerdings ist der Aufbau etwas kompliziert dargestellt gewesen. Ab und zu musste man um die Ecke denken. Machbar ist es aber aufjedenfall. Seine Stauraum Möglichkeit ist gut.

Der Waschbeckenunterschrank war leicht ...

Der Waschbeckenunterschrank war leicht zusammen zubauen. Schade das eine Schublade nicht etwas höher ist, dann würden die Putzmittel rein passen.

Alles in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung neg blöde Aufbaubeschreibung 1std 30min gebraucht. Sieht toll aus würde es weiter empfehlen.

Eine tolle Artikel

Bin begeistert für dass Geld sieht top aus past alles