VitaliSpa® Massivholzbett Palettenbett Holzbett Palettenmöbel 140 x 200 cm mit Kopfteil

Stabil und Bequem

Ich finde das Paletten Bett richtig bombe ! Sehr stabil und bequem zugleich. Kann ich echt nur empfehlen, das einzige ist das es so flach ist. Also hat man Morgens gleich etwas Frühsport beim aufstehen ;-)

Top Qualität!

Sehr gute Qualität. Mein Kind ist von der Optik begeistert.

Nur Stress und Ärger

Erst liefern die nicht alles und jetzt wollen sie es nicht zurück nehmen obwohl ich eine retour gemacht habe…und die mir trotzdem noch was zu schicken keiner hat ne Ahnung was der andere macht schrecklich nie wieder

Sehr praktisch und gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel,. Sehr einfach zu montieren

Ärgerlicher Kauf

Ich kann den Artikel nicht unbedingt bewerten, da ich heute nur etwa ein Drittel des bestellten Bettes bekommen habe. Der Rest fehlt einfach. In meinem Konto ist allerdings jetzt vermerkt: Artikel zugestellt!! - Was nun absolut nicht wahr ist.

Für den kleinen Geldbeutel okay

Bretter lassen sich einfach montieren ohne handwerkliches Geschick. Habe es mit Matratze bestellt und liege gut. Etwas zu tief da darunter nur eine Paletten Höhe ist. Etwas höher wäre ganz gut gewesen. Auch bei der Matratze wäre eine etwas dickere ganz gut. Insgesamt aber für kurzentschlossene mit kleinen Geldbeutel zu empfehlen.

Tolles Bett

Sehr zufrieden. Einfacher Aufbau, sieht sehr toll aus.