Doppelrollo, Woltu, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Lichtschutz

Preis Leistung stimmt

Die Rollos wurden schnell geliefert. Der Stoff ist etwas dünn, aber für den Preis in Ordnung. Wir haben die Farbe Anthrazit gewählt. Auf den Bildern wirkt sie etwas dunkler. Aber alles in allem sehen die Rollos gut aus und sind schnell und einfach montiert

Gute artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch 🥰

Also ......zum Abdunkeln ist der Rollo nix, aber er sieht super aus. Ist schnell angebracht und leicht in der Handhabung..... eher etwas für Räume in denen Blumen stehen, die keine direkte Sonne vertragen 😀

Halterung sehr billig gelöst, 2 Personen ...

Halterung sehr billig gelöst, 2 Personen beim aufhängen wären gut alleine geht auch mit einwenig hin und her. Sonst OK !

Das Rollo ist von der Sache her gut, mich ...

Das Rollo ist von der Sache her gut, mich stört die Montage. Einmal falsch gemessen / montiert mit dem Klebepad - korrigieren ist nicht so einfach möglich. Können andere Anbieter besser. Da kann man das Rollo auf der Schiene nach rechts oder links verschieben, hier nicht !!

Ein mittelmäßiger Artikel

Da die eine Halterung kaputt war mußten wir diese ersetzen Zum Glück hatten wir noch eine von unserem alten Doppelrollo andere Firma aber hat gepasst Auch das einklinken in die Schiene war für mich sehr schwierig

Rollos

Also das zusammen bauen ist sehr bescheiden. Also ich hätte ich gewusst das die so komisch sind hätte ich sie nicht bestellt. Aber trotzdem sind die schön wenn die endlich hängen.

الكل معيوبات

كل البرادي فيهن عيوب بس مو كبيرة انه بالنسبة للسعر عاديات ثقوبة صغيرة

Schöner blickfang

Hab die grösser behalten und der sollte für die balkon tür sein nur war er zu breit und musste deswegen zurück

Für mich nicht...

Hab eins für die Balkon tür bestellt ich fand es nicht schön hab dann ein anderes bestellt ....

Ein toller Artikel aber leidet falsch bestell

Wie gesagt tolle Artikeln aber leider falsche bestellung musste wieder zurück schicken

Toller Doppelrollo

Sieht super aus, die zwei Punkte wurden abgezogen für die Befestigung, die ist sehr billig.

Nicht schlecht

Die Qualität ist ok für den Preis. Wollte erstmal zurückschicken, aber provisorisch geht