Doppelrollo, Woltu, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Lichtschutz

Ist ok

Sieht sehr schick aus etwas schwer zusammen zu bauen verdunkelt auf jeden Fall. Leider war ein kleiner Fehler im Stoff was ich jetzt nicht so schlimm fand.

Bin absolut zufrieden. Es macht was es ...

Bin absolut zufrieden. Es macht was es machen soll. Preis Leistung Top. Nur den Versand mit DPD ist ja glatter Selbstmord. Vermerken die einfach täglich einen “erfolglosen Zustell-Versuch”, und kommen überhaupt nicht her oder klingeln nicht. in Zukunft werde ich alle Käufe ablehnen, bei denen der Verkäufer mit DPD versenden will, nie wieder DPD

Wunderschön und toller Artikel

Eine wirklich hervorragende Idee Rollos und so etwas wie eine Gardine zusammen zu bringen. Ich bin überaus glücklich über diese Rollos. Allerdings sind diese auch nur Blickdicht und nicht zum verdunkeln geeignet, daher ein Stern Abzug. Verdunkelt ist es sicherlich aber eben nicht so, dass der Raum komplett dunkel ist. Das ist sehr schade, aber außer für das Schlafzimmer auch uninteressant. Egal ob Küche oder Wohnzimmer, diese Rollos sind ein echter Hingucker und wirklich wunderschön.

Kleiner als gedacht

sollte doch besser etwas größer bestellen. Zum Produkt: genau wie abgebildet die Farbe hat mir sehr gefallen leicht selber anzubringen.

Könnte noch dunkler sein aber es ist gut

War einwenig kompliziert. Dran zu machen aber nach 25 min Kampf hab ich es geschafft 😊

Rollo

Die Montage war übersichtlich. Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut.

Gut

Gute Rollos für wenig Geld.

Ok

Für den reduzierten preis ok , erfüllt den Zweck…

Erfüllt seinen Zweck

Montage ist einfach und geht schnell, habe sehr hohe Fenster 2,50 m, aber die Rollos erfüllen ihren Zweck. Eins was zu bemängeln ist, dass die Schnur etwas zu kurz ist. Einen Tipp, damit die Aufhängung mit den Klebstreifen gut haftet, den Rahmen vorher gut reinigen.

Die Rollos sehen echt schön aus.Auch von draußen.Ich habe sie mir für mein Schlafzimmer bestellt.Sind sehr leicht abdunkelndDie Montage war einfach.Ich werde sie mir auch für das Kinderzimmer bestellen .

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...

Habe den Artikel für mehrere Fenster bestellt,das Rollo sieht gut aus,ist einfach anzubringen und die Handhabung ist einfach. Nur die Zugkette könnte länger sein! Kleine Person hohes Fenster :o)

Sehr schöner Artikel Befestigung hat geklappt

Dieses Rollo hat mir beim aufhängen ein paar Probleme gemacht aber letztendlich hat es gut geklappt, es aufzuhängen . Es ist ein sehr schönes Rollo und kann es weiterempfehlen cool :)

Gutes Produkt, hatte selbst nur die falsche Gr

Hatten 2 Stück bestellt. Waren ...

Hatten 2 Stück bestellt. Waren unterschiedlich zur Montage vorbereitet. Montageanleitung mangelhaft. Artikel aber nach Montage wie auf Abbildung.

Toller Artikel sieht gut aus

Toller Artikel sieht gut aus

Sieht super aus!

Habe dieses Rollo für meine Küche gekauft und bin einfach begeistert! Total blickdicht und passt perfekt in unsere Küche!

Rollo

Einfache Handhabung. Schnell zusammen gesetzt und ran ans Fenster. Erfüllt sein Zweck vollkommen.

Doppelrollo

das doppelrollo gefällt mir sehr gut,schützt am Tag vor Sonne und verdunkelt in der Nacht gut

Für den preis gut

Nicht so hochwertig aber sieht ganz gut aus und tut was es soll

Schöne Rollos

Müssen jedoch selbst aufgebaut werden und nicht zu groß kaufen

Tolle artikel

Ein gute doppelrollo, war sehr leicht dran zu machen...

Toller Artikel liebe schreiben Hochwertig ...

Toller Artikel liebe schreiben Hochwertig weiter zu empfehlen

Schönes rollo

Das Rollo ist schön und stabil und im Bad gut geeignet

Gefällt mir sehr gut .. Material auch sehr schön..