Doppelrollo, Woltu, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Lichtschutz

Tolles Rollo für einen super Preis 👍

Das Rollo wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Das anbringen war sehr einfach und sehr gut beschrieben. Es hällt was es verspricht und lässt störendes Licht wie z.B.bei einer beleuchteten Reklame nicht durch. Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Ich werde mir für ein anderes Fenster noch einmal eins bestellen.

Glücksache

Eig so einfach anzubringen aber es war ne Qual... so viele Fäden waren lose, ich musste so viel dran schnippeln da der untere Bereich auch noch etwas schmutzig war habe ich eine komplette Reihe abgeschnitten...

Nicht empfehlenswert

Eines der Rollos kam leider schon kaputt an. Die anderen passten von der Größe her gar nicht. Vielen viel kleiner aus. Der Kontakt zum Händler war sehr nett und die Rückerstattung ging schnell.

Leider nicht zu empfehlen

Geht schnell kaputt reißt aus und fallt andauernd auseinander kann nach unter 1 Jahr neu gekauft werden

Einfach genial

Ich habe mir das Rollo gekauft und bin total begeistert Ich kannte sowas nicht Der Preis ist auch ok 👌 Es ist Kinder leicht das zusammen setzen Werde mir noch mehr kaufen

Super schöne Farbe und Qualität

Habe endlich nach langer Suche,den passenden Doppelrolle für meine Küche gefunden.Es ist sehr schön verarbeitet und easy anzubringen.Ich kann res nur weiterempfehlen.

Ist ok

Sieht sehr schick aus etwas schwer zusammen zu bauen verdunkelt auf jeden Fall. Leider war ein kleiner Fehler im Stoff was ich jetzt nicht so schlimm fand.

Chic

Sehr schöne Farbe. War bei der ersten etwas knifflig mit dem zusammen bauen bei der zweiten ging's ohne Anleitung.ich find es einen tollen Artikel

Sieht sehr schön aus

War etwas schwierig zusammen zu bauen haben es aber trotzdem geschafft. Optisch kann ich nicht Meckern sieht total schön und modern aus.

Tolle Rollos

Tolle Rollos sie sehen gut aus. Lassen sich leicht anbringen. Für den Preis ist es Ok. Schnelle Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Diese Breite habe ich durch Internet gesucht nie irgendwo gefunden. Es passte perfekt. Schnelle Montage

Sieht super aus

Tolles Rollo. Sieht mega aus. Kann man verstellen. Kommt trotzdem Licht rein aber das stört mich nicht.

Die Rollos sind einfach genial

Sie sind schön anzuschauen Einfache Montage. Bin sehr zufrieden

Einfache Montage und super effektiv kann ich nur empfehlen

Bin absolut zufrieden. Es macht was es ...

Bin absolut zufrieden. Es macht was es machen soll. Preis Leistung Top. Nur den Versand mit DPD ist ja glatter Selbstmord. Vermerken die einfach täglich einen “erfolglosen Zustell-Versuch”, und kommen überhaupt nicht her oder klingeln nicht. in Zukunft werde ich alle Käufe ablehnen, bei denen der Verkäufer mit DPD versenden will, nie wieder DPD

Wunderschön und toller Artikel

Eine wirklich hervorragende Idee Rollos und so etwas wie eine Gardine zusammen zu bringen. Ich bin überaus glücklich über diese Rollos. Allerdings sind diese auch nur Blickdicht und nicht zum verdunkeln geeignet, daher ein Stern Abzug. Verdunkelt ist es sicherlich aber eben nicht so, dass der Raum komplett dunkel ist. Das ist sehr schade, aber außer für das Schlafzimmer auch uninteressant. Egal ob Küche oder Wohnzimmer, diese Rollos sind ein echter Hingucker und wirklich wunderschön.

Habe sie schon mehrmals bestellt. Sehr schön

Größter Dreck!!!!

Ich habe das nun zum 2 mal bestellt, beim ersten mal haben Teile gefehlt. Und jetzt ist eine Schiene einfach komplett ab Sprich defekt angekommen Also langsam reichts Man bringt geduld mit dann kommt es erneut an und wieder stimmt etwas nicht Bullshit !!! Finger weg davon.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Rollos sind trotz sorgfältiger ...

Die Rollos sind trotz sorgfältiger Anbringung 4mal herruntergefallen. Noch mal hängen wir sie nicht auf. Nachts kriegt man einen gehörigen Schrecken wenn es knallt. Schade. Eine sinnlose Geldausgabe. Die wir direkt bei Otto gekauft haben hängen seit Jahren.

Toller Rollo!

In zwei Tagen angekommen und sofort angebracht! Sieht echt top aus!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Doppelrollo, vorallem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier! Denn in der Größe 100x220cm einen Doppelrollo zu finden war nicht einfach.

Nicht empfehlenswert !

- fällt immer runter weil es nicht gut klebt - die haken rechts links gehen immer ab wenn man bisschen belastet beim hoch und runter rollen - der rollo hängt sich immer aus

Geldverschwendung

Ich habe diesen Artikel 2x am 15.01.2024 gekauft und bereits nach einem Monat fiel eines der 2 vom Fensterrahmen. Nach eine zügige Einigung mit dem Verkäufer, sendete dieser binnen kürzester Zeit Ersatzteile. Nach neuer Montage muss ich heute feststellen, dass auch die Ersatzteile nichts bewirkt haben. Das Fenster wird regelmäßig geöffnet, daher glaube ich, dass hierbei der Kleber austrocknet. Schade

Super Qualität

Super leicht zu montieren

Artikel wie ich wollte

Lieferung war sehr gut .Zeitlich perfekt. Verpackung super. Der Artikel entspricht meiner Erwartung und erfreue mich Täglich daran.👍👍👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Preis Leistung stimmt

Die Rollos wurden schnell geliefert. Der Stoff ist etwas dünn, aber für den Preis in Ordnung. Wir haben die Farbe Anthrazit gewählt. Auf den Bildern wirkt sie etwas dunkler. Aber alles in allem sehen die Rollos gut aus und sind schnell und einfach montiert

Sehr schöne Rollos

Die Rollos sind super leicht anzubringen und sehen sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Kleiner als gedacht

sollte doch besser etwas größer bestellen. Zum Produkt: genau wie abgebildet die Farbe hat mir sehr gefallen leicht selber anzubringen.

……………………………………… ……………………………………… ...

……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ……………………………………… ………………………………………