relaxdays Teelichthalter Teelichthalter Set Sand

Schön anzusehen

Schön anzusehen kam diese Kerzenhalterung Deko bei uns an. Leider stinkt sie wenn Teelichter drin angemacht werden als würde sie durch schmoren weswegen wir nur noch elektrische Teelichter verwenden

Sehr schöner Teelichthalter

Der Teelichthalter sieht super aus, wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Leider gefällt es mir nicht, dass sich die kleinen Steinchen auf der Oberfläche lösen, wenn man dort mit der Hand drüber fährt. Es ist aber ein Produkt, dass nicht dazu gedacht ist es jeden Tag in die Hand zu nehmen und es anzufassen, daher stört es mich nicht so sehr, aber man könnte es verbessern. Würde es weiterempfehlen, denn es sieht echt toll aus.

Hübsche Tischdeko

Wirkt auf dem Esstisch ganz ansehnlich. Die Farben sind wie gezeigt, aber so der Artikel entspricht nkcht ganz der Abbildung. Dir Steinchen waren nicht dabei.

Tolle Dekoration

Sehr groß. Ich war erschrocken. Irgendwie stimmen auch die Farben nicht. Es ist nicht so weiß wie dargestellt Naja ich behalte es trotzdem.

Nichts hochwertiges

Habe den Artikel behalten, bin auch doch etwas enttäuscht. Gut, dass der Artikel runter gesetzt wurde, denn mehr ist er auch nicht wert,

Schöne Deko

Ich habe mir dieses Set gleich dreimal bestellt da ich davon zwei verschenken möchte. Jedes Set ist anders ist aber nicht schlimm.

Sehr schön für den Tisch

Damit wird jeder Tisch zum echten Hingucker. Schöner Artikel. Wurde verschenkt zum Geburtstag. Geschenk gelungen.

Das Set sieht sehr schön aus. Leider haben bei uns schon ein paar Steinchen am Teelichthalter gefehlt.

Ein wunderschöner Artikel zum dekorieren. Jedoch ist es sehr leicht. Aber sonst top

Sehr schön, sehr gut für ein Schrank geeignet. Versand war top