relaxdays Rankhilfe Garten Rankturm Metall ca. 190 cm spitz

Schlechter Artikel

Preis Leistung stimmt absolut nicht.Minderwertiges und schlecht verarbeitetes Material.Total überteuert!

Artikel mit Mängel

Artikel mit Mängel, Aufbau gut aber Abschlusskannte nicht zumutbar. Entspricht nicht dem Foto!

Guter Artikel

leichter Zusammenbau,gute Passgenauigkeit,15 Minuten für Zusammenbau,Material dünn lackiert,scharfe Schnittkanten,Schrauben und Muttern minderwertig,aber für diesen Preis in Ordnung

Billige Qualität

Hätte ich den Artikel jetzt nicht so günstig erhalten, würde er wieder zurück geschickt werden. Das normale Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Qualitativ sehr billig gemacht. Wie bereits bei anderen Beurteilungen genannt, gibt es viele Ecken, wo man sich verletzen kann. Vorteil bei großen rankenden Pflanzen, man sieht diese Rankhilfe nicht mehr.

Für den Preis in Ordnung

Kletterhilfe wie abgebildet. Lässt sich einfach zusammen schrauben. Leichtbauweise, aber aufgestellt und in Erde versenkt wird es halten und seinen Zweck erfüllen. Für 19,99 Euro einschl. Versand vollkommen in Ordnung.

Wunderschöne Rankhilfe

Die Rankhilfe ist wie abgebildet. Sie ist stabil und meine Kletterrose wächst herrlich daran hoch. Freue mich schon, wenn sie komplett hochgewachsen ist. Ich würde die Rankhilfe jederzeit wieder kaufen.

Ein schöner Blickfang

DerRangturm ist leicht aufzubauen und sieht wirklich toll aus,so kann meine Weinrebe schön hochranken und ist auf meiner Terrasse ein richtiger Hingucker,würde ihn jederzeit wieder bestellen 👍

Sehr schön für Rosen

Sollte für meine Rosen sein,dann können Sie richtig schön hochranken. Sehr stabil, denke die halten schon ein paar Jahre.Keine dünnen Stangen.

Rankhilfe

Die Rankhilfe erfüllt ihren Zweck. Ist jetzt nicht sooooo stabil, aber für meine Erdbeeren reicht es aufjedenfall aus

Alles wie beschrieben

Der Artikel sieht genauso aus wie auf den Bild und lässt sich schnell zusammenbauen.

Schick

Einfach aufzubauen, steht fest, die Ranke rankt und es schaut nett aus.

Ein schöner Artikel

Gefällt mir. Gerne wieder. Könnte etwas stabiler sein.