relaxdays Windspiel Windspiel Bambus

Klein aber schön

Das Windspiel ist sehr klein. War überrascht, als ich dem riesigen Versand-Karton das kleine Päckchen entnommen habe. Die längste Röhre hat nur 20 cm. Die Gesamtlänge kommt über die Schnüre zustande. Das Foto ist also geschickt aufgenommen. Der Klang ist dezent und angenehm. Allerdings ist es wichtig das Röhrchen, welches den Klang erzeugen soll, bis zu dem Knoten in der Schnur runterzuziehen, sonst hört man keinen vollen Klang, sondern nur ein dumpfes Geräusch. Optisch sieht es sehr hübsch aus und die Verarbeitung war auch i.O.. Fazit: sieht gut aus und erzeugt einen angenehmen Klang, wer ein zartes Windspiel sucht, ist hier gut bedient, wer es opulent mag, sollte sich ein größeres Exemplar wählen

Ganz hübsch

und für den kleinen Preis - ein Mitnahmeartikel. Es ist auch nicht zu laut - s.h. Nachbarschaft.

der Klang ist schön

Ich war etwas enttäuscht das Windspiel sehr klein ist

Total enttäuschend.

Fäden sind nach kurzer Zeit durchgebrochen. Totaler Reinfall. Sein Geld null wert

👍👍👍👍👍Besonders gefällt mir der Klang der sehr beruhigen ist und angenehm, optisch gefällt er mir auch sehr 👍👍👍.

Super dekorativ

Das Windspiel ist optisch ein Hingucker. Es ist einfach nur entspannend, wenn man dem Klang, der sehr beruhigend ist, lauscht. 100% Weiterempfehlung!

Artikel hält was er verspricht. Dekoratives ...

Artikel hält was er verspricht. Dekoratives Teil! Meine Tochter hat sich sehr über das Geburtstagsgeschänk gefreut.

Dekorative der gut aussieht

Das Windspiel habe ich verschenkt. Der Person gefällt es gut ,es hat auch einen schönen Klang.

Sieht Gut aus

Optisch sieht gut aus , aber leise, ich liebe wenn es lauter wäre,. Ging zurück

Klein aber fein

Schönes Deko Element. Hängt am Baum und macht nicht zuviel Lärm.