relaxdays Garderobenständer Garderobenständer Metall, Weiß

Garderobenständer ist das Geld nicht wert

Ich habe für meinen Flur einen neuen Garderobenständer gesucht. Auf dem Bild sieht der Ständer gut aus. Das Aufbauen zu Hause ist ein Graus. Die Kleiderhaken sind aus billigstem Plastik, die noch nicht mal unbeschädigt im Paket lagen (Farbe bereits abgeblättert). Beim Aufbau hat sich außerdem gezeigt, dass die Stangen sich sehr biegen, was bei diesem Produkt bei mir zu Unwohlsein führt. Die Plastik-Haken müssen oben mit dem Verbindungsstück verschraubt werden. Da die Stangen sich sehr biegen, braucht man hier etwas mehr Kraft. Ich habe dafür eine kleine Wasserpumpenzange verwendet - selbstverständlich mit einem Tuch drunter, damit das Plastik nicht kaputt geht. Tja, das hat nicht funktioniert. Wer die Haken befestigen möchte, muss davon ausgehen, dass die Farbe komplett abgeht bzw. das Plastik zerstört wird. Anleitung war auf der linken Seite nicht lesbar. Keine Kaufempfehlung meinerseits!

Enttäuschend – schlechte Qualität

Vorteile: – sieht gut aus, schöner Garderobenständer Nachteile: – schlechte Qualität – Schrauben passen nicht richtig in das Gewinde – wackelt