relaxdays Tarteform Tarteform mit Hebeboden 2er Set

Durch die Löcher in den Formen backt der Mürbeteig wunderbar gleichmäßig. Habe allerdings bis jetzt immer vorgebacken bevor die Füllung reinkommt. Weiß nicht, wie sich das Backverhalten ändert, wenn man den ungebackenen Teig direkt mit Füllung backt. Durch den rausnehmbaren Boden lässt sich die Tarte auch einfach lösen und herausnehmen.

Leider tarteform ohne Löscher erhalten

Habe mich sehr gefreut darauf aber leider kam die tarteformen ohne die Löscher, weshalb ich es überhaupt bestellt habe, schade. Lieferung war schnell aber geht zurück, da es anders ist wie abgebildet und bestellt.

Super Backform

Geliefert und sofort ausprobiert, einfache Handhabe, leicht zu säubern und kein Anbacken. So wie es sein soll.

Wir lieben sie

Ob für süsses oder herzhaftes diese Formen sind wunderschön... Man kann so creative Sache draus zaubern.

Den Artikel, den ich bestellte, war wie auf ...

Den Artikel, den ich bestellte, war wie auf dem Bild, mir wurde aber eine ganz normale Form ohne Lochung zugesandt

Super viel Backspaß

Super Form, hätte ich sicherlich schon früher mit gebacken.. Leicht zu säubert. Kein Anbacken

toll zum Backen

toll zum.Vacjen, klebt nicht an würde.es weiterempfehlen