relaxdays Kleiderständer Kleiderständer Metall

Toller Kleiderständer

Sehr einfacher Aufbau, sehr gute Einleitung (alle Teile sind mit kleinen Aufklebern gekennzeichnet). Der Klederständer sieht hochwertig und schlicht aus. Eine klare Kaufempfehlung.

Unmöglich

Da ich diesen Kleiderständer bereits schon habe, allerdings mit fest montierter Kleiderstange, war es teilweise unmöglich die Regalablagen zu festigen , da die Löcher nicht überein stimmten.. Auch das System mit der Kleiderstange zum einhängen finde ich mehr als blöde, zumal ein Haken bereits kaputt war.. Ich finde es tausend Mal besser die Kleiderstange direkt mit Schrauben zu verbinden.. Ansonsten ist der Kleiderständer in Ordnung.. Trotzdem würde ich ihn mir nicht noch einmal kaufen ..

Unzufrieden ...

Unzufrieden 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Schöner, robuster Kleiderständer

Der Kleiderständer sieht wirklich hübsch aus und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Wir nutzen ihn für Jacken und bisher ist er sehr stabil und robust. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Tolle Garderobe

Habe mir diese Garderobe zur Einteilung meines Kleiderschranks gekauft. Sie ist sehr stabil und der Aufbau war super zu bewältigen.

Ein Toller Artikel

Sehr gut Artikel,sieht gut aus und ist praktisch und leicht zu montieren, immer wieder.

Sehr schöner Kleiderständer

Der Kleiderständer sieht sehr gut aus und ist auch stabil.