relaxdays Pizzaschneider Pizzaschneider Edelstahl

Mehr erwartet

Ich habe gedacht, bei dem Preis, der vorher aufgerufen wurde, Wunder was da kommt. Kam aber eher negativ überrascht an. Verarbeitung nicht mehr als seine 5€ wert. Tut aber seinen Dienst.

Macht, was er soll.

Der Pizzaschneider funktioniert gut, aber alles in Allem ist die Ausführung etwas zu wackelig. Wird wohl nichts für die Ewigkeit sein.

Tut was es soll

Hatten noch nicht viel getestet, jedoch bis jetzt alles oke.... Etwas wackelig, aber für den Preis eig. in Ordnung

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der pizzaschneider wurde schnell geliefert. Da der Artikel uvp über 30 Euro kosten soll und für ca. 7 Euro in Angebot war, dachte ich, es wird ein Schnäppchen. Leider kam es schon in einer Folie an. Man hat da was hochwertigeres erwartet. Zu meinem 1 Euro pizzaschneider von der Optik nicht zu unterscheiden. Aber er Schneider super und die Klinge wackelt nicht so wie bei den 1 Euro Artikel. Also für ca 7 Euro wirklich wert. Aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

Billigware

Es handelt sich um einen sehr, sehr einfachen Pizzaschneider. Ich habe die Bestellung ein paar Tage liegen lassen und mich jetzt zur Rücksendung entschlossen. Das einzig positive ist wohl das Material, also Edelstahl. Aber recht dünn und somit instabil. Vergleichbare Pizzaroller habe ich anderswo für 2 Euro gesehen. Da der alte Pizzaroller, den ich ersetzen wollte, deutlich wertiger ist behalte ich diesen weiterhin.

Macht keinen hochwertigen Eindruck

Der Pizzaschneider ist aus Blech und kam mit verbeultem Griff an, da dieser hohl aus dünnem Blech gearbeitet ist. Die erste Pizza liess sich sehr gut schneiden, aber das Schneiderad wackelt arg bei der Arbeit und ich bin gespannt wie lange die Niete hält. Ich würde diesen Pizzaschneider nicht wieder bestellen, da er für diese Verarbeitung zu teuer ist.

Ein. Pizzaroller

Ein Pizzaroller, normal, ABER irgendwie ist der nicht so scharf oder ist ein Stück zu klein dass man nicht genügend Druck drauf bekommt. Man kann eine Pizza schneiden, aber die Schwiegerleute haben Einen von einer bekannten Marke, der geht besser durch die Pizza und Wurst. Ich sag mal so, der macht sein Ding, aber nur wie Dienst nach Vorschrift.

Pizzaschneider

Wir machen oft Pizza selbst und mit dem Messer ist es schwierig die Pizza zu schneiden.Der Pizzaschneider ist komplett aus Edelstahl,sieht stylisch aus und ist gut in der Hand zu halten,der Daumenschutz sorgt für die erforderliche Sicherheit.Möchte nicht mehr darauf verzichten.Das Preis-leistungsverhältnis war sehr gut .

Keine Kaufempfehlung

Zerkratzt, im Griff eine Delle, die blaue Schutzfolie ging nicht ab. Schneiden tut er, der 1 Euro Schneider eines schwedischen Möbelkonzerns ist besser. Dass der mal 30 Euro gekostet haben soll, kann ich nicht glauben.

Gut

Sehr gut😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

erfüllt seinen Zweck, aber gibt graues Puder

Der Schneider funktioniert ganz gut, aber schon nach ein paar malen gibt der Schneider bei der Schraube graues Pulver ab. Trotz gründlichem abwischen, passiert es immer wieder. Sehr irritierend

Schlechte Qualität

Artikel kam beschädigt an, der Pizzaschneider war bereits zerkratzt. Insgesamt sehr instabil und schlicht schlechte Qualität.

Artikel ist suppperrr

Wir hatten an dem Tag Pizza wie der Zufall auch will kam der genau dann wohin Pizza 🍕gerade aus dem Ofen kam schneidet super einfach weiter zu empfehlen

OK für mäßigen Gebrauch

Ist leider nicht so stabil und hochwertig. Wer einmal im Monat Pizza schneidet, wird aber zufrieden sein. Sonst würde ich was besser verarbeitetes suchen.

Sehr scharf

Habe mir den Pizzaschneider etwas hochwertiger vorgestellt.... das Material ist insgesamt etwas dünn. Aber erfüllt seinen Zweck trotzdem sehr gut.

Schöner Pizzaschneider

Sehr schöner und stabiler Pizzaschneider, dafür, dass er sehr preiswert war, war ich angenehm überrascht.

Geht so

Ist nicht schlecht,aber leider nicht stabil. Haben paar mal benutzt ist in Ordnung aber ofteren benutzt würde es nicht überstehen

Tut was es soll

Leicht anwendbar

Super schönes pizzamesser, ist ohne Probleme und leicht die Pizza zu schneiden 😍👍🏻

Pizzaschneider

Dieser Pizzaschneider funktioniert gut das Rad ist ein wenig locker, aber man kann super damit scheiden.

tolles Pizzacutter

ein tolles Pizzacutter zum günstigen Preis! die Qualität ist sehr hochwertig und es liegt sehr gut im Hand.

Toller und günstiger Pizzaschneider

Der Pizzaschneider ist für den Preis absolut top. Reicht absolut aus und sieht zudem gut aus. Qualität super.

Leider schneit nicht so gut ........ich ...

Leider schneit nicht so gut ........ich empfehle es nicht ......hatte ich lieber einen anderen ausgewählt.....

Gute Preisverhältnis

Der Pizzaschneider ist gut, macht was er soll. Einzige was ich nicht gut finde, er ist etwas wackelig.

Qualität hat mich leider nicht überzeugt

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt und ich habe es wieder zurück geschickt.

Ich mochte wirklich. Ich bin sehr zufrieden ...

Ich mochte wirklich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Und der Preis ist sehr gut.

Gute Qualität.

Super Qualität, schneidet gut. In allem ein Toller Pizza Scneider!

Klasse

Toller Artikel der optisch sehr gut aussieht. Gute Verarbeitung und Verpackung.