relaxdays Pizzaschneider Pizzaschneider mit Edelstahlklinge

Super Küchenhelfer

Der Pizzaschneider hat eine angenehme Größe (ich habe sehr kleine und mein Partner mittelgroße Hände). Das Schneiden der Pizza oder auch von Flammkuchen, gelingt ganz einfach. Ohne Abrutschen oder ähnliches und dabei immer mit guten Abstand der Finger zum Essen.

Immer wieder bei otto einkaufen supper Qualität und preiswert

geht tatsächlich

ich hätte nicht gedacht, dass so ein "Billigteil" auch wirklich vernünftig funktioniert. Aber doch - es fühlt sich gar nicht billig an, liegt gut in der Hand und macht einen vernünftigen Job. Habe sogar schon Kuchen damit geschnitten :). Dann ab in die Minna und schon ist es wieder bereit für den nächsten Einsatz

Top Gerät

Einfach ein top Pizzaschneider. 100% weiterzuempfehlen.

Top Pizzaschneider! 1A !

Dieser Pizzaschneider ist einfach genial. Da man diesen ja oben auf dem schwarzen Griff fest hält, hat man perfekten Druck beim Schneiden der Pizza und es funktioniert wirklich gut. Ja und dann das Ding einfach in den Geschirrspüler rein und er wird perfekt sauber.

Sehr schlecht zu reinigen

Zum schneiden, ganz okay, aber die Klinge habe ich nicht trennen können, also ist es nicht einfach zu reinigen. Nach der Beschreibung, soll es ja so einfach sein. Vorsicht, die Klinge ist scharf! Verletzungsgefahr!

Toller, stylischer Pizzaschneider!

Der Pizzaschneider sieht einfach super aus, das Messer ist schön scharf. Noch habe ich nicht herausgefunden, wie ich den Handgriff vom Messer trenne, werde ich aber noch in Erfahrung bringen.

Top Pizzaschneider

Funktioniert wirklich gut. Da man diesen ja oben auf dem schwarzen Griff fest hält, hat man perfekten Druck beim Schneiden. Supper Qualität und preiswert.

Praktischer Helfer

Handlicher und gut funktionierender Pizzaschneider. Reinigung ist etwas schwierig, da immer ein Teil des Messers verdeckt ist.

erfüllt seinen Zweck

er schneidet auch Blechkuchen gut der einzige Mangel ,es gibt keine Schneidensicherung (Verletzungsgefahr ist sehr groß) denkt an eure Kinder

Zwar groß aber super händlich. Zum sauber machen kann man es auseinander nehmen. Somit bleiben keine Rückstände in dem gehäuse.

Sehr gute

Meine alte war immer wackelig und ich habe bei Otto die neu bestellt ich bin toll gut und stabil

Sehr gut 👍🏻

Stolzer Preis, aber sehr gute Qualität Es schneidet sehr gut und einfach im hand

Ein toller Artikel, der Spaß gemacht hätte ..

Leider wurde mir die Hälfte eines 2-Sets geliefert. Zurückgeschickt!

Ein sehr guter Artikel

Artikel wie beschrieben ,sehr Platzsparend und schneidet einwandfrei

Pizzaroller im handlichen Format

Funktioniert super, ist handlich und leicht zu reinigen!

Klasse

Bester Pizzaschneider den wir jemals hatten. Absolut empfehlenswert

Liegt super im Hand

Super Führung und Schnitt, Design und Aussehen sehr gut

Schneidet gut

Ich brauchte einen neuen und bin prinzipiell schon zufrieden

perfekt, so soll s sein

Pizzaschneider

Sehr handlich und stabiel. Hat eine scharfe klinge.