relaxdays Bodenschutzmatte Eckige Bürostuhlunterlage in 3 Größen, 90 x 90 cm

Bodenmatte

Die Matte erfüllt ihren Zweck, ist aber leider nicht die schönste. Auf hellerem/fast weißen Boden geht es, aber auf eher dunklerem/gelberem Laminat macht sie leider nicht besonders viel her, da sie fast opak ist. Aufgrund dessen ging sie bei mir wieder zurück, Rückversand ging komplett problemlos. Auf der positiven Seite kam die Matte schön zusammengerollt an und hat nicht gestunken, wie es einige andere Matten tun.

Sehr gute Schutzmatte

Die Bodenschutzmatte von relaxdays ist super. Sie schützt sehrgut da sie etwas stabiler ist als manch andere. Einziges Manko ist nur dass sie etwas braucht bis sie sich gelegt hat (mit schweren Büchern geht es schneller). Ansonsten ist sie durchaus zu empfehlen und ich werde die nächste auch wieder da kaufen.

Erfüllt meine Erwartungen sofort

Es wirkt sehr stabil. Ich habe keine Angst mehr um meinen neuen Laminat-Boden. Außderdem verrutscht es nicht, wenn ich mit dem Stuhl hin und her rotiere. Man kann es sehr leicht putzen. Die Größe 120 X 90 cm ist genau richtig. Ich habe einen XXL Stuhl für 150 kg Körpergewicht. Für den Preis bin ich zufrieden!

Macht was sie soll

Was soll ich sagen. Hat etwas gedauert bis sich die Matte gut gelegt hat (aufgerollt geliefert). Doch nun ist alles gut. Liegt auch recht stabiel auf dem Teppich und verrutscht nur ganz bisschen. Kaufempfehlung.

Sehr guter Artikel

Liegt schön ohne zu verrutschen auf dem Boden (gefliest), müheloses drüber gleiten ohne Krach, bleibt auch liegen wenn man auf dem Bürostuhl sitzend drüber rutscht, sehr zu empfehlen.

Guter Schutz für empfindliche Böden

Guter Schutz für empfindliche Böden. Transparenter als auf dem Bild zu sehen. Kommt als Rolle, es dauert ein paar Tage, bis er plan aufliegt.

Preiswert

Negativ ist die Lieferung in gerollter Ausführung. Legt sich erst nach Wochen gerade! Sonst OK

Ausreichend dick! Schützt den Boden effektiv! Bin sehr zufrieden!

Tolle Matte

Ist leider etwas anfällig Aber ein guter Schutz und für den Preis auch ok

Gute Bodenschutzmatte

Für den Preis eine gute Qualität, der Bürostuhl rollt locker und leicht über die Matte. Allerdings wellt sie doch etwas an den Ecken, aber stört nicht besonders

das war leider nichts

die Matte rutscht leider auf unserem Parkett. Ist somit unbrauchbar.

Praktisch bei Laminat / Holzboden

Da ein Drehstuhl Kinder ja doch zum drehen einlädt war klar, dass wir eine Unterlage brauche. Ein Mal kurz in die andere Richtung aufgerollt war sich schon glatt und erfüllt ihren Zweck. Nicht zu dick, dass eine gefährliche Übergangskante stören würde.

Top Artikel...

die Matte macht einen hochwertigen Eindruck und erfüllt zu 100% ihren Zweck. Gerade auch die Größe bittet genug Rollfläche für den Schreibtischstuhl. Sie liegt jetzt schon eine Weile und weißt keine Abriebspuren auf. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Gute Boden Matte für einen Bürostuhl

Da bei mir der Teppich entfernt wurde und ich einen Linoleumboden bekommen habe kaufte ich mir diese Matte zum Schutz meines Bodens, ich bin zufrieden damit aber ich finde das die Matte ein wenig dünn geraten ist aber dies dürfte Ansichtssache sien.

Tut was sie soll...

Die Matte hat bereits nach 3 Monaten leichte Macken von den Schreibtischstuhlrollen. Aber zumindest schützt sie das Laminat vor Kratzer. Hin und wieder verrutscht sie etwas.

Eine tolle Unterlage

Wir haben die Unterlage ein wenig zweckentfremdet und benutzen sie als Käfigunterlage und Auslauf für unsere Kaninichen. Dadurch ist der Parkettboden gut geschützt und die Kaninchen haben mehr Bodenhaftung. Lässt sich auch gut reinigen.

Stabile Schutzmatte, die ihren Zweck erfüllt

Matte ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Verrutscht nicht. Kann man gut absaugen, hartnäckige Flecken setzen sich aber in der strukturierten Oberfläche etwas ab.

Guter Schutz

Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden, einziges Problem, da die Matte gerollt kommt und recht steif ist, benötigt man etwas Geduld, bis die Matte richtig liegt!

Erfüllt ihren Zweck

Preisgünstige Matte die ihren Zweck erfüllt. Leider wölben sich auch nach einiger Zeit noch die Ecken. Stehen nicht hoch, aber liegen nicht ganz flach auf dem Parkett.

gute Unterlage für den Bürostuhl

die Lieferung erfolgte schnell, die Unterlage sieht gut und relativ robust aus. Es lässt sich noch nicht sagen wie lange diese halten wird.

Nicht zu gebrauchen

Die Matte hat sich bis heute nicht gelegt ( 4 Monate liegt sie schon) würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Sehr gute Bodenmatte!

Das braucht man wirklich und ist auch ein echter Problemlöser, denn mein Parkett war schon angeschlagen! Sehr guter Schutz!

Macht was es soll

Solide Unterlegematte für meinen Bürostuhl. Schützt das darunter liegende Laminat wir es soll.

Kann man nicht viel falsch machen

Kann man nicht viel falsch machen! Gutes Material und Größe für den Preis top! absolute Preisempfehlung meiner Meinung nach...

Guter Bodenschutz

Die Matte ist ein sehr guter Bodenschutz und zudem ist sie leicht zu reinigen. Des Weiteren ist sie keine Stolperfalle.

Voll zufrieden

Die Matte ist stabil und schont meinen Teppich. Ich hatte vorher eine andere, die sich wesentlich mehr verzogen hat.

Sehr gut und passt perfekt

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Matte hat eine sehr gut Qualität und ist auch rutschfest. Die Qualität ist top.

Macht was es soll

Anfangs noch sehr lange gewölbt durch die Lieferung. Aber nach einiger Zeit tritt sich die Matte platt. Solide Matte.

Zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Es dauert eine Weile, bis sich die Matte ausgelegt hat. sie erfüllt ihren Zweck.

Sehr empfehlenswert

Wir haben uns für diese matte entschieden um unser laminat zu schützen echt klasse kann man nur empfehlen