relaxdays Whiskyglas Whisky Gläser 4er Set, Glas

Qualitativ mangelhaft

Die Gläser sind unzureichend verpackt. Dazu sehen die Gläser aus als hätten mehrere fettige Finger sie bereits in den Händen gehalten, dazu kommen Nähte an den Seiten. Der Versand war allerdings sehr schnell

Whiskygläser 4-er Set

Hallo, jede(r) hat ein Bild von Whiskyglässern im Kopf. Aber das was ich hier auspackt habe, passt nicht zur Beschreibung ( Kristallglas: Edler Schliff ...) Mir hat es die Socken ausgezogen. Danke.

Gläser könnten von bessere Qualität sein!

Gläser könnten qualitativ hochwertiger sein. Leider auch kleiner als andere Whiskey Gläser.

entsprach nicht meiner Vorstellung

Ich habe die Gläser zurückgesandt. Mir gefiel die Qualität nicht. An den Seiten Nähte.

Schöne kleine Gläser

Habe mir die Gläser ursprünglich für Cocktails gekauft.allerdings habe ich sie im Nachhinein für zu klein befunden.so nutzen wir sie nun als normale Trinkgläser.für Whiskey wären sie optimal. Ansonsten sind sie wirklich schön.

Sehr schicke

Whisky 🥃 Gläser, geeignet für die Spülmaschine. Gutes Design und liegen gut in der Hand.

Preis Leistung gut

Für den Preis kann man nichts sagen , schneller versandt , auf jeden Fall empfehlenswert , nur bisschen kleiner als gedacht

super

sieht richtig Edelaus

Schöne Gläser

Für den reduzierten Preis sind die Gläser wirklich in Ordnung. Ziemlich schwer, nicht zu groß und liegen gut in der Hand. Guter Kauf.

They are nice, but they could have had ...

They are nice, but they could have had better quality. That way, they would have been much more crystalline.

Tolle Gläser

Gute Qualität. Sieht schön aus und lässt sich gut pflegen. Ich bin zufrieden mit dem Einkauf.

Super Weingläser und Preisgünstig. Kann es ...

Super Weingläser und Preisgünstig. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne und schnelle Lieferung. Meine ...

Sehr schöne und schnelle Lieferung. Meine Frau war sehr glücklich.

Gut

Gut