Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Siphon Einbauspüle Spülbecken Spüle, rechteckig, 76/44 cm, Granitspüle, (Granitspüle mit Ablaufgarnitur, 1 St., Mit Zubehör), Variabel

schön

sehr schöne aber kleine spüle . die anleitung zum aufbau der anschlüsse mangelhaft - nur auf plastiktüte gedruckt . sehr unübersichtlich für einen laien , der nicht täglich spülbecken zusammen setzt.

Wunderschöne spüle

Die spüle ist echt schön . Am Artikel hab ich nichts zu meckern aber der Kundenservice ist sehr umständlich

Gut

Gut

Schöne Spüle

Die Granitspüle wurde erst in einer falschen Farbe geliefert, jedoch nach kurzer Kontaktaufnahme nach wenigen Tagen ausgetauscht. Austausch lief reibungslos. Hermes hat die neue Spüle angeliefert und gleich die falsche mitgenommen. Die Spüle selbst ist gur verarbeitet und das Zubehör ebenso. Gerne wieder.

Sehr schönes Waschbecken

Waschbecken ist sehr schön, jedoch gibt es einen Stern Abzug es verkratzt leicht die Anleitung ist leider sehr kurz gehalten, wie auch das Fallrohr, welches wir nachträglich austauschen mussten. Ein längeres wäre gut welches man sich zurechtschneiden kann. Ansonsten sind wir echt sehr zufrieden.

Super Spüle

Wir sind sehr zufrieden mit der Spüle

Bewertung nach 1,5 Jahren

Würde ich immer wieder kaufen.sieht noch genauso schön aus wie beim Kauf. Etwas schwer, aber machbar, dieses alleine einzubauen. Keine Wasserflächen mehr. Gute und relativ leichte Anleitung zum Einbau der Spülen. Achso, Lieferung war etwas problematisch, da es über eine anderen Lieferanten kam und es zu Verspätungen kam. Kommunikation war nicht möglich. Daher einen Sternabzug.

Schöne Spüle

Die Spüle ist ordentlich und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert worden. Der Einbau in die Arbeitsplatte ging schnell und war gut erklärt. Leider ist die Aufbauanleitung für den Abfluss auf der Tüte gedruckt überhaupt nicht lesbar. Wir haben jetzt noch einen Syphon kaufen müssen weil die Teile nicht ausreichen.

Brauchbar

Schöne Armatur mit Siphon, leider war das Rohr zur Wand zur kurz und es war kein Wandstopfen dabei, auch ein paar extra Dichtungen habe ich mir dazu gekauft, aber im Großen und Ganzen alles gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Gute Quali, auf Maße unbedingt achten

Wir sind zufrieden. Haben die Spüle letztendlich unbefestigt, da sie in unseren Ausschnitt zwar rein passt aber für Befestigung zu breit ist. Aber auch egal. Die Spüle ist schwer, daher bewegt sie sich auch so nicht

Preis Leistung passt

Schöne Spüle, kleiner Nachteil man sieht die Wasserflecken wenn sie nicht zeitnah abgetrocknet werden

Sehr chick und Preis-Leistung top

Eine sehr schöne Spüle. Für mich könnte sie ein bisschen höher sein - aber das ist eine Kleinigkeit. Würde auf jeden Fall empfehlen!

Es lohnt sich für den Preis

Es wurde sehr schnell geliefert. Funktioniert ganz gut, es sieht sehr schön aus. Einfach sind wir bisher zufrieden.

Super Teil

Bin begeistert meine Küche sieht richtig gut aus mit der Spüle

Toller Hingucker..

.. sie könnte es tiefer sein. Montageanleitung war aber fällig daneben. Viel zu klein und umständlich.

Ein Toller Artikel

Bin mit der Spüle sehr zufrieden.Für mich die perfekte Grüße.Richtige Entscheidung für mich

Bin zufrieden

Was soll ich sagen bin zufrieden Lieferung war sehr schnell alles bestens empfehlenswert