en.casa Nachtschrank »Oslo« Wandboard mit Schublade 46x30x15cm Weiß Hochglanz

In Ordnung

Ich hab mir das Nachtkästchen bestellt, da es endlich mal eines zum an die wand schrauben ist und ich dadurch den Platz darunter nutzen kann. Leider hat eine Schraube gefehlt, deswegen haben wir dafür Leim verwendet. Ansonsten ist es schon recht günstig verarbeitet aber trotzdem schön und hält was es verspricht. Aber dennoch muss ich sagen, für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Chic

Der Aufbau super einfach. Leider waren einige Macken dran aber an Stellen wo mann es nach dem Aufbau nicht sieht (zum Glück sonst wäre es RETOURE gegangen) ! Für das Geld sollte man halt nicht zuviel verlangen.

Ich wollte einen Nachtschrank mit Schublade zum hängen, dieser ist super tolle Lösung um gründlich zu Puten, kein unvorteilhaftes verschieben mehr.

Schöner Artikel

Sehr schöne Schränke. Ich habe sie als Schlüsselschrank im Flur. Kann ich weiterempfehlen.

Es ist leicht und ohne Probleme mit 2 Schraub

Es ist leicht und ohne Probleme mit 2 Schrauben an die Wand zu befestigen . Sieht schick aus bis auf kleine Schönheitsfehler..... Aber kaum zu sehen..,sind praktisch, weil sie nicht sperrig auf dem Boden stehen und die Höhe selbst bestimmen kann, finde ich sie sehr praktisch

Klasse

Sehr schönes Nachttischschränkchen. Einfache Montage. Ein Abzug da es leicht zerkratzt ankam und Schublade keine Festigung hat und man aufpassen muss nicht so stark daran zu ziehen

Schöner Nachttisch

Der Zusammenbau war mit der beiliegenden Anleitung kinderleicht. Alle Teile nummeriert und daher auch für Leute mit zwei linken Händen geeignet. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Qualität für den Preis gut Für die Wandmontage haben wir aber andere Dübel verwendet.

Für den Preis völlig okay

Ich hatte bei der Bestellung, auf Grund von Bewertungen, Bedenken gehabt. Ich muss aber sagen, ich war positiv überrascht. Für den Preis ist der Nachtschrank qualitativ völlig in Ordnung. Schnelle Lieferung und unkompliziertes Aufbau sind von Vorteil.

Für das Geld wirklich in Ordnung

Leichte Anleitung und für das Geld echt okay. Es ist nicht das hochwertigste vom material aber es ist sehr schön schlicht und einfach im Aufbau. Und es sieht super schick aus.

Der Schrank ist etwas kleiner als erwartet, ...

Der Schrank ist etwas kleiner als erwartet, aber doch ganz robust. Das grau sieht schön aus und man sieht keine Flecken. Für einige Kleinigkeiten ist Platz, den großen Stauraum bietet der Schrank jedoch nicht.

Schick und stabil

Sehr schicker Nachtschrank. Verarbeitung finde ich für den Preis auch okay. Wenn man davon absieht, dass man für Möbel die billig produziert werden, sowieso im allgemeinen viel zu viel bezahlt.

Schublade ist ok , für das Material ...

Schublade ist ok , für das Material eigentlich zu teuer. ob die Dübel halten keine Ahnung , wer benutzt schon Dübel die dabei sind :) + Einfach zusammen zu bauen + schlicht - zu teuer

Top Nachttisch

Sehr schöner Nachttisch. Kam etwas defekt an, wurde aber reklamiert und angenommen.

Preis Leistung

Für den Preis habe was besseres erwartet . Die Lade ist etwas schwerfällig. Aufbau einfach auch für einen Laien.

Sehr schön anzusehen! Preis Leistung passt. Der Aufbau klappt gut. Die Befestigung ist auch nicht schwer. Alles top

Toller Nachttisch

Alles prima gerne wieder. Toller Schrank und einfach zusammen zu bauen.

Schöner Nachtschrank

So ist es ein Schöner Nachtschrank, auf dem Bild sieht er Qualitativ besser aus, als wie er es ist.

Für das Geld gute Qualität schlichtes Design einfache Montage ausser man hat die Hände voller Daumen!

Bischen doof beim zusammenbauen aber wenns ...

Bischen doof beim zusammenbauen aber wenns mal hängt sieht es super aus :)

Nachttisch

Sehr gute Möbel kann ich nur weiter empfehlen, ich finde sie auch wunderschön

Schön

Sehr schöner Artikel und zu empfehlen, das Hochglanz weiß sieht sehr gut aus.

Qualität….

Die Qualität lässt hier zu wünschen übrig aber tut was es soll!

Gut!

Qualität ist ganz gut, optisch wie abgebildet. Würde ihn weiter empfehlen!

Schick

Sieht gut aus. Habe 2 st. Bestellt. Weiter empfehlenswert.

Passt sehr gut in unser Schlafzimmer und ich würde es jedem empfehlen.

Klein aber fein

Hochwertige Wandschublade Hochglanz weiss sieht sehr edel aus