Stuhlhusse Leona, Beautissu, Stretch 95x45x45cm 4er Set

Begeistert

Ich habe lange nach passenden Stuhlhussen gesucht für meine Stühle und dazu noch in der Farbe GRAU. Mein Wohnzimmer ist in GRAU/WEISS gehalten und ich mochte einfach die Stühle nicht mehr. Da es Hochlehnstühle sind hatte ich immer bei den Maaßen das Problem. Diese hier passen asolut und sehen sehr stylisch aus, es scheint auch nichts durch. Der Preis, die Verarbeitung und die Qualität sind unschlagbar. Mit wenig Aufwand und kleinem Geldbeutel ein neuer Look für das Wz.. Die Farbe wird hier als ANTHRAZIT bezeichnet, welches meines Erachtens aber ein dunkles GRAU ist. Die Farbe ist wie auf den Bildern fast identisch, nur eine Nuance heller. Gerne empfehle ich das Produkt weiter.

Preis Leistung einfach nur super 👍 und sieht sehr schick aus,deswegen 5 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 tolle Qualität sehr angenehmer Stoff und Passgenauigkeit

Sehr gute Passform, vorrausgesetzt die Maße der Stühle stimmt mit denen der Hussen überein.......

Sehen super aus, Material auch gut, leicht anzubringen! Lassen unser Esszimmer sehr edel aussehen

Muss man nicht haben

PrinzipielllGeschmacksache. Mir persönlich gefällt letztendlich der Stoff an sich nicht für Stühle. In den 70iger Jahren gab es Rollis in der Art. Habe solche Aufmachung noch nie als Hussen gesehen. Geben einem auf der Abbildung einen anderen Eindruck. Weil sie auch von der Größe nicht auf meine Stühle passen, werde ich sie heute zurückschicken.

Stuhlhusse

Passt perfekt sitzen super und erfüllen den Wunsch was sie bringen sollen sehen auch noch super durch ihren Sitz auf dem Stuhl aus immer wieder gerne es kommen noch ein paar in einer anderen Farbe

Super praktisch

Genau so wie ich es mir erhofft habe. Wenn man sich nicht unbedingt neue Stühle kaufen will aber etwas verändern will ist es super. Werde es noch in einer anderen Farbe kaufen da es sehr günstig ist

Einfach nur toll

Bin total begeistert. Nun sind meine alten Stühle wieder schön Würde ich sofort wieder kaufen .👍

Hammer

Würde immer wieder nehmen Richtig gutes Teil Weiterempfehlen 👌

Nicht schön

Diese Hussen haben mir überhaupt nicht gefallen, deshalb leider wieder zurück

Passt perfekt

Passt perfekt. Leider sind die Hussen etwas durchsichtig aber mich stört das nicht.

Sieht sehr elegant aus

Würde ich immer wieder kaufen. Preis super . Lieferung schnell

Eine tolle Sache

Sieht sehr gut aus und geht sogar unter die Stuhl Beine, Klasse Sache

Eine schöne Stuhlhusse für den täglichen Gebrauch. Sehr schöne Farbe

Schöne Stuhlhussen

War sehr zufrieden der Stoff ist etwas dünn aber sonst alles gut

Material ist super,lässt sich leicht über die Stühle ziehen

Alles super

Gute Qualität und sehr praktisch....sieht gut aus.

Schöner Stoff...

Schöner Stoff,habe 6 Stück gekauft. Sieht gut aus.