Stuhlhusse Leona, Beautissu, Stretch 95x45x45cm

Artikel schön und macht Spaß

Artikel sieht gut aus, Qualität für den Preis in Ordnung. Nach Monaten kann ich berichten, dadurch das der Stoff sehr dünn ist ( ist o.k.) muss man aufpassen das dieser nicht durch die Füße eingedrückt wird. Ansonsten kann der Stoff einreißen. Klare Kaufempfehlung. Toller Dekoartikel. Wenn der Stoff etwas strapazierfähiger wäre, würde ich auch mehr Geld dafür ausgeben. Kleiner Punktabzug da der Stoff bei mir eingerissen ist. Werde aber nachbestellen.

2 stuhlhussen bestellt 2 bekommen. Lassen ...

2 stuhlhussen bestellt 2 bekommen. Lassen sich ziemlich leicht anbringen. Die Vorrichtungen da wo man die füße einfügt hätten etwas breiter srin können da meine Stuhlfüße nicht passen. Hab sie trotzdem behalten weil sie günstig waren.

Günstige Alternative

Artikel wie beschrieben, Farbe wie abgebildet, Preisverhältnis sehr gut, Passform ist auch okay. Der Stoff wird bei einerKatze im Haus nicht lange halten bzw. schnell Fäden ziehen aber bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ziemlich dünner Stoff

Der Stoff ist ziemlich dünn, man sieht das Muster vom Stuhl durchscheinen.Anbringen war super einfach. Werde sie trotzdem behalten, sieht immer noch besser aus als die alten Stühle.

stuhlhussen

viel zu dünner stoff und null beinfreiheit