en.casa Metallbett, »Damur« - schwarz - 120x200cm - mit geschwungenem Kopfteil

Bedingt zu empfehlen

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ungenaue Bohrungen und verzogene Einzelteile machen den Aufbau zum K(r)ampf. Zwei Löcher musste ich nachbohren. Nach dem Aufbau ganz okay. Wackelt erstmal nicht. Für den Preis geht die Qualität in Ordnung, aber ein wenig mehr Genauigkeit hätte ich mir trotzdem gewünscht. Etwas handwerkliches Geschick ist beim Aufbau erforderlich

tolles Bett

-super günstiges Bett -schneller Aufbau -kein Aufpreis für die Lieferung -sieht genau so gut aus wie Abgebildet -würde ich immer wieder kaufen

Leider nicht zu Empfehlen!

Die Qualität ist nicht nur mehr schlecht als ausreichend, sondern auch für dieses Preis nicht gerecht. In dieser Preisklasse gibt es Metallbetten, die mehr Qualität bieten. Der Lack geht teilweise bei der Montage ab, Einzelteile sind teils verbeult und verbogen, darüber hinaus sind sie auch sehr schlecht verpackt. Das einzige gute war die Bedienungsanleitung, sehr verständlich und zeitsparend, weil die Einzelteile sind nummeriert sind, so dass man nicht lange suchen muss. MfG A. D.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung des Material und Beschriftung mit Stift geschrieben wo man sich fragt eine 7 oder ein l.

Ein Toller Artikel

Die Lieferung war bestens.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde weiterempfehlen..

Sehr stabil. Leider haben Schrauben ...

Sehr stabil. Leider haben Schrauben gefehlt. Würde aber sehr kulant geregelt!!!

guter Artikel

schneller Aufbau und sehr stabil nur zu Empfehlen klasse

Superschönes Bett

Gut aufzubauen, sieht sehr schön aus, würde ich immer wieder kaufen!

Mangelhafte Ausführung

Wir sind über die Qualität sehr unzufrieden. Es war eine defekte Schraube dabei. Die Lötstellen sind sehr knapp. Hoffentlich halten sie einer längeren Nutzung stand. Die Pfostenköpfe sind nicht komplett aufschraubbar, sodass es teils unschön aussieht. Alle Schrauben sind sichtbar, was die Optik sehr negativ beeinflusst. Teile waren schief und man müsste kräftig ziehen, damit die Schrauben passten. Nicht überall war Farbe hingekommen. Als Gästebett gerade noch zu gebrauchen, wenn es denn nicht nach 2x schlafen zusammenbricht. Auch bei dem Preis ist ein Minimum an guter Arbeit zu erwarten.

Bett

Das Bett war leicht aufzubauen,es sieht sehr gut aus alle Schrauben haben gepasst, natürlich sind einige kleine Fehler der Farbauftragung die mich persönlich nicht stören , anscheinend ist es B Ware aber für den Preis in Ordnung kläre Kaufempfehlung , zudem ist es auch stabil ,mir gefällt es gut

Sieht gut aus, Stabil, was für jedes Alter

Sieht gut aus, Stabil, was für jedes Alter

Billig metal

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein