RUZU UG Jackenblazer Lässiger Blazer lockere Langarm Modejacke Damen Mantel Herbstmantel

Jacke

Ich achte immer auf die Kundenbewertung Doch diesmal leider nicht. Und ich muss den Kunden recht geben. Das war ein richtiger Reinfall . Leider

Finger weg!

Die Jacke ist von minderwertiger Qualität und entspricht nicht dem Foto in der Abbildung!

Kam völlig zerknittert an, Größe stimmte nicht

Finger weg!

Der gelieferte Blazer entspricht absolut nicht dem angezeigten Blazer. Gelieferter wurde der Blazer in einem Umschlag gequetscht. Eine ganz schlimme Qualität. Dies ist einfach nur dreist und reinste Abzocke!

Schlechte Qualität

Die Jacke entspricht nicht der Abbildung. Sehr schlechte Qualität und viel zu teuer

Billige Chinaware

Schrott

Es ist nicht das angekommen, was ich bestellt habe. Sieht billig aus, ist viel zu klein, und ist einfach überhaupt nicht wie auf den Bildern. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich bin richtig enttäuscht. Besonders für den Preis. Ich hätte deutlich mehr erwartet. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Mit allem schlecht Stoff Nähte und Schnitt ist sehr schlecht! Würde niemanden empfehlen

Minderwertig, sehr schlecht verarbeitet

Frechheit für den Preis. Foto nicht real!

Der gleiche bei Temu für unte 27 €! Und selbst das ist noch gut bezahlt