Lydsto Saugroboter G2D, Nass-Trocken-Saugroboter, Mitstaubabsaug- Selbstreinigungs Appsteuerung, 120 Min Laufzeit Max,Roboterstaubsauger, Selbstaufladender, Für Tierhaare,Teppiche mit niedrigem Flor,Hartboden

Sehr guter Saugroboter

Nun gut ich muss dazu sagen, eine Kehrjungfrau ist das Teil mittlerweile nicht mehr, aber so heißt das Ding bei uns nunmal.... Zum Sauger selbst. Er arbeitet Leise und erstaunlich gründlich. Jede einzelne Bahn wird exakt protokolliert was jedes echte deutsche beamtenherz höherschlagen lässt. Nun gut Spaß beiseite, ist ja ne deutsche Rezension. Die Einrichtung geht sehr schnell, die Station aufgestellt mit dem Strom und WLAN verbunden und den kleinen saubermann losgeschickt. Er erkundet dann zunächst einmal die Wohnung und erstellt eine Karte ebendieser. Hierbei sollte man ihn Begleiten da bei uns das eine oder andere Kabel zum Vorschein kam. Der Staubsauger ist relativ Flach gehalten wodurch er sogar unter unser Sofa passte. Die anschließende Reinigung erfolgte sehr Systematisch und gezielt ind gerichteten Bahnen. Eine Aufnahme mehrerer Stockwerke ist möglich. Nach getaner Arbeit fährt der Sauger zurück in die Station welche die Ankuft mit Lärm feiert. (Der Behälter wird ausgeleert was extrem laut ist...) Wir sind soweit zufrieden auch wenn das wöchentliche wischen und Saugen dadurch nicht komplett ersetzt wird.

super Preis-Leitstungs-Verhältnis

Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung ist sehr gut, alles notwendige Zubehör sind dabei, es kann weniger als 10 Minuten verwendet werden. Für unsere 82-Quadratmeter-Wohnung kann der Robot die Arbeit ohne Problem erledigen. Die Saugkraft ist stark genug, der gesamte Boden ist nach der Reinigung sauber. Der Roboter selbst ist sehr leicht reinigen. Es ist ein super Hausarbeit-Hilfer.

Leider alles inEnglich

Ältere Menschen die kein Englich gelernt haben ist nicht gut

Gut

Der saugt alles aus den Teppichen raus, da bin ich echt begeistert. Putzen tut er auch aber nicht gut genug für große Flächen. Aufladen dauert ziemlich lange, das gibt ein minus Punkt. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen. Für diesen Preis ist es ok.

Sauberkeit auf Knopfdruck

Der Saugroboter ist ein Gamechanger in meinem Haushalt. Mit seiner Nass-Trocken-Reinigung und der praktischen Appsteuerung nimmt er mir die tägliche Säuberungsroutine ab. Besonders für einen Tierhalter wie mich ist er ein Segen, denn er kommt mit Tierhaaren und verschiedenen Bodenarten spielend klar. Die Selbstreinigungsfunktion und die selbstständige Aufladung sind einfach genial – er arbeitet, während ich mich anderen Dingen widmen kann. Seine 120 Minuten Laufzeit decken problemlos mein ganzes Erdgeschoss ab. Kurz gesagt: Der Roboter hält mein Zuhause mühelos sauber und schenkt mir wertvolle Zeit zurück. Ein Muss für jeden, der auf Sauberkeit setzt, ohne selbst Hand anlegen zu wollen.

Gefällt mir nicht

Bin nicht zufrieden , habe mir das besser vorgestellt. Sehr schwach

Einfach der Hammer

Ich habe den Roboter heute bekommen und sofort im Einsatz gebracht, der saugt einfach alles, ich empfehle es Auf jedenfall weiter und über die app kann ich nichts sagen da ich es noch nicht über den App gesteuert habe.

Gute Preis-Leistung

Funktioniert ganz gut. Wir können überall in unserem Haus benutzen. Er kann auf allen Boden gut putzen. Gute Preis-Leistung.

gut produkt

gut ptodukt