Beautysofa Schiebetürenschrank Doroti (modernes Garderobeschrank, 120, 150, 200, 240 cm breit Kleiderschrank) Schrank mit Spiegeln, inkl Schiebetüren, mit Kleiderstange

Keine gute Qualität

Das Holz ist so billig verarbeitet das es bei jeder Schraube weg platzt. Die Spiegel Türen lassen sich ganz schwer schieben obwohl man die eingestellt hat. Also für denn Preis habe ich was anderes erwartet. Und wir haben 3 Stück bestellt, bei allen 3 Kleiderschränken haben Schrauben gefehlt!

Sehr schöner Schrank

Optisch ist der Schrank genau so wie auf dem Bild zu sehen, ich mußte ihn natürlich kostenpflichtig von zwei Monteuren aufbauen lassen, denn für den Aufbau ist Erfahrung gefragt. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist purer Stress, es hieß geliefert wird zwischen 16 und 21 Uhr, und ich mußte meine Nachbarn fragen, ob sie mir in der Zeit helfen könnten den Schrank rein und in den 3. Stock zu tragen... Der ganze Schrank bis auf die Türen, war in einem Paket! Heftig schwer, für den 4. Stock ohne Fahrstuhl...

Enttäuscht von diesem Schrank.

Leider war es diesmal eine Enttäuschung Verpackung / Lieferung waren soweit gut . Anleitung ist leider miserabel , Einzelteile nicht beschriftet, die ganzen Schrauben etc.. waren alle zusammen in einem beutel, ebenfalls nicht beschriftet .. war sehr nervig