Bealife Bartisch Esstisch mit 2 stühlen, Stehtisch mit 3 Ablagen und2 Barhockern,120cm

Perfekt für meine kleine Küche

Ich habe heute die 2 bestellten Bartische mit insgesamt 4 Hockern erhalten und gleich zusammengebaut. Ich habe pro Tisch und 2 Barhocker alleine ca. 1,5 h gebraucht. Die Teile waren sehr gut verpackt, in Pappe und Styropor. Sie sind perfekt nummeriert und teilweise sogar mit kleinen Pfeilen versehen, für unten. Der Aufbau war kinderleicht, die Anleitung absolut verständlich bebildert. Die Schrauben akkurat in Blister verpackt, vorsortiert. Sogar je Art eine Schraube mehr dabei. Die Tische stehen perfekt dank nivellierbarer Füßchen. Bei genauestem hinsehen fällt der Stoß des Umleimers auf (Kante). Wenn der Tisch im Raum steht, ist das vernachlässigbar. Ich liebe meine Bartische! Jetzt kann ich in meiner kleinen Küche essen mit Freunden, und der Heizkörper in der Ecke wird auch nicht zugestellt. Für mich die perfekten Maße. Ich bin glücklich!

Sehr einfache Aufbau sieht auch sehr schon aus