Nova Home Tischläufer Premium Tischdecke abwaschbar, Tischband, moderne Leinen Tischdecke, Tischtuch, Juteband, Gartentischdecke, Tafeltuch

Schönes Muster

Der Tischläufer macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck mit einem schönem Muster.

So schön

Der Tischläufer passt perfekt! Bin super happy damit. Die Qualität ist auch sehr gut

Empfehlung

Schnelle Lieferung, gut verarbeitet und ust ein Hingucker am Tisch

Ich finde es so schön das ich es immer wieder

Ich finde es so schön und edel anzu sehen das ich mich immer wieder daran erfreue von mir Zehn Sterne auch für den Weihnachtstisch eine Freude anzusehen

Tolle Deko

Bereue den Kauf kein bisschen, der Tischläufer ist einfach zu süß, hab gleich noch welche mit Weihnachtsoptik nachbestellt!

Sehr schöner Tischläufer

Sehr schöner Tischläufer in Leinenoptik. Genau passend für die kommende Jahreszeit. Der Tischläufer hat auch eine sehr gute Qualität.

Schöner Tischläufer

Sehr stilvoller Tischläufer. Sehr robustes Material!

Wunderschön

Der Läufer ist von sehr guter Qualität, die Farben wunderschön.

Unzufrieden

Einmal gewaschen und sieht nicht mehr wie vorher aus &bei SHEIN kriegt ihr das für 5-8€?

Kein hochwertiger Stoff

Materialrückseite erinnert mich an Vliesstoff, ziemlich steif und kaum Gewicht, nicht hochwertig wie in der Beschreibung. Soll ursprünglich das dreifache gekostet haben, das glaube ich nicht. Bei einem asiatischen Onlineshop wird derselbe Tischläufer und viele andere Motive ab 3,50Euro verkauft.

Nicht so gut ☹️

Schicker Tischläufer

Der Tischläufer passt perfekt auf meinen Tisch. Er hat eine schöne Länge und sieht super aus. Absolut empfehlenswert!

Billig

Sieht von den Farben nicht aus, wie auf dem Bild. Auch nicht hochwertig vom Stoff. Hat niemals fast 50€ gekostet.