Lenovo V15-IJL, 8GB RAM, Notebook (39,00 cm/15.6 Zoll, Intel Celeron N5100, UHD Grafik, 0 GB HDD, 256 GB SSD, Windows 11 Pro und inkl. Microsoft Office 2021 Professional)

Du öffnest die Verpackung und kannst gleich lo

Da unser Vorgänger Laptop nach und nach langsamer wurde und man auch den Spaß am Ganzen verlor, suchten wir ein Laptop, was für unsere Zwecke ausreichend ist. Mit dem Lenovo haben wir genau das gefunden! Man macht die Verpackung auf, schließt das Gerät an und Zack, alles vorinstalliert, inklusive Endlospaket von Office 2021 und mit einer SSD von 256GB ...mehr braucht man nicht für ein paar Dokumente schreiben und ab und zu ins Internet. HD Grafik ebenfalls dabei für exzellente Qualität. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden

Tolle Laptop..für meine Zwecke wunderbar

Tolle Laptop..für meine Zwecke wunderbar

*Alles* hat, von der Bestellung, Versand und Abgabe reibungslos funktioniert. Herzlich Dank, an Alle die bei mitgewirkt haben!!!!! 👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Das Laptop ist klasse Für den Hausgebrauch und wenn man nur surft bzw Office arbeiten macht hervorragend. Smartphone verbindet sich auch sehr einfach. Für das Geld echt Spitze genau was ich suchte

Schnell, viel Speicherplatz, sehr zufrieden Alles was man braucht ist drinne

Tut was er soll

Ja was soll ich sagen für den normalen Gebrauch ist er gut.

Laptop

Dankend erhalten bin zufrieden muss mich erst dran gewönnen

Toller Computer

Erfüllt seinen Zweck!! Hat alles was man braucht. Im Angebot bekommen deswegen Preis auch noch super!!