Aoucheni Standmixer Mixer Smoothie Maker für Püree, Ice Crush, Shakes, 1300,00 W, 2 Ebenen, Edelstahl, 1,5L Glasaufsatz, 0,6L Tragbare Tasse, 6-Kling

Der Schaltknopf war sofort defekt!

Leider kam das Paket schon in einem sehr schlechten Zustand bei mir an. Dann beim Ausprobieren des Mixers auf eine Schaltstufe ,ist sogleich der Schaltknopf abgebrochen,was sehr ärgerlich war!Ich habe aber den Standmixer wegen der überaus guten Bewertung jetzt noch einmal neu bestellt.Das kaputte Gerät ist zurück gegangen!

Nicht zufrieden

Die Bedienungsanleitung ist sehr ungenau, Beschreibung für die einzelnen Positionen auf dem Regelrad fehlen, sowie auch eine Übersicht, wann man welchen der beiden Mixer Einsätze verwendet. Des Weiteren ist es unglaublich schwierig, den Glasbehälter auf die Klingeneinheit zu Schrauben, sodass dieser richtig sitzt. Der Glasbehälter hat ein Fassungsvermögen von 600ml, aber die tatsächliche Mixkapazität beträgt nur 400ml.

Sieht gut aus

Ich habe mir das Gerät gekauft trotz der Bewertungen. Jeder hat seine eigene Meinung, aber leider bin ich nicht überzeugt. Gefrorene Früchte wie Erdbeeren mag er nicht wirklich, trotz 6 Klingen. Im Innenbereich sind Kerben, auch schwierig zu reinigen. Ich bin leider nicht überzeugt und daher wieder zurück.