Verdunkelungsvorhang Verdunklungsgardinen Thermo Vorhänge blickdicht, heimtexland, Kräuselband (2 St), verdunkelnd, Verdunklungsstoff, Sonnenschutz Verdunkelung Kälteisolierung Schalldämmung

Thermovorhänge

Diese Schals sind für unsere Südbalkontür,in heißen Sommertagen lassen sie die Hitze draußen u.das Wohnzimmer wird nicht so heiß,wir haben bis zu 7Grad kühler. Ob sie im Winter auch die Kälte draussen lassen wird sich noch zeigen.Wir sind sehr zufrieden.Der Versand hat auch sehr schnell geklappt.Wir empfehlen diese Vorhänge gern weiter. Der Preis ist unschlagbar, 2 Vorhänge in dieser Größe sind Top,alles dabei,Stange,Ringe,Gardinenhaken ! Vielen Dank !

Dunkelt ab

Dunkelt ab, wie beschrieben. Oben und an den Seiten natürlich nicht. Der Vorhang liegt ja schließlich nicht dicht an der Decke oder Wänden. Die Farbe ist genau, wie abgebildet. Ich habe mir Raffhalter gekauft, da der Vorhang, wenn er nicht zugezogen ist, etwas absteht. Liegt aber daran, dass ich nur 1,45m Höhe habe. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel,sieht gehoben aus

Ich war überrascht die Übergardinen zu erhalten,die gefallen mir toll sehr schöner Stoff.die Übergardinen sind isolierent,schützen vor Kälte und ebenfalls für Wärme,danke,außerdem fest er sich wie Samt an,gute Qualität danke Heimtexland,auf alle Fälle weiter zu empfehlen.‼️🧑‍🦳

zugluft wird erfolgreich abgefangen

zugluft verbleibt hinter dem vorhang

Hält was er verspricht.

Super wärmedämmung, kann ich nur Empfehlen.

Gardinen

Sehen sehr edel aus und machen auch schön dunkel Gerne wieder!

Schnelle Lieferung

Gute Qualität Der Farbton entsprach meinen Vorstellungen

Top Vorhänge!

Die Vorhänge sind super! Dunkeln sehr gut ab und riechen gar nicht streng beim Erhalt, abgesehen vom Geruch durch die Verpackung. Sehr zu empfehlen! Einzig was ich schade finde ist das die Farbe nicht so kräftig ist wir es angezeigt wurde, allerdings sollte man auch die Einstellung des Handy's/Bildschirms berücksichtigen.

Sehr gute Qualität, verdunkelt wirklich gut. ...

Sehr gute Qualität, verdunkelt wirklich gut. Sehr freundliche Beilage im Packet: Ein hübsches Ausrollmaßband. Die Farbe Bordeauxrot entspricht genau der des Fotos. Danke!

ÜBERRASCHEND

Einfach genial . Wohnen im der Stadt , aber es ist so dunkel, dass man schlafen kann

Tolles Produkt

Schöne Farbe, schöner Stoff, verdunkelt sehr gut.

Tolle Gardinen. Die Farbe sieht aus wie abgebildet. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Einfach Super

Der Verdunklungsvorhang hält was in der Beschreibung des Artikels beschrieben wird. Auch ist von einem tollen Preis-Leistungsverhältnis zu berichten. Diesen Artikel werde ich, wenn benötigt, erneut bestellen und weiter empfehlen.

Wowwww

Genau wie abgebildet und ausgeschildert richt nicht , man sollte es klar bügeln ,sehr edel

Perfekt

Schöne dunkle übergardinen, sehr schöner Stoff, perfekte Länge und Farbe.

Sehr gute Qualität!

Hatte diesen Vorhang bereits in der Farbe dunkelpetrol bestellt und war wirklich begeistert, daher noch einmal in camelbraun und heute erhalten. Schnelle Lieferung, tolle Qualität und sieht super aus. Danke heimtexland!

Schön

Sehr schöne gardinen, sehr dicht,stoff ist top , super Preis, perfekt verarbeitet, leider für meine Einrichtung zu Dunkel schwerenherzens musste zurückgeben

Sehr schöne Vorhänge

Super Stoff sehr gute Qualität verdunkeln würde sie wieder kaufen

Vorhang

Der Vorhang macht,was er soll..

Vorhang

Dunklen hervorragend ab.

Schöne Vorhänge. Farbe wie abgebildet. Für diesen Preis unschlagbar. Kann ich empfehlen.

Gardine

Tolle Qualität super Stoff auf jedenfall zu empfehlen

Elegant und leicht

Schöne, leicht wirkende und doch kompakte Gardine zu einem guten Preis.

Hält was es verspricht

Tolle Farbe hält wirklich dunkler und etwas kühler den Raum bei starker Sonne