Witt Funktionshemd Langarm-Hemd

Das Hemd ist sehr bequem ,da mein Mann...

Das Hemd ist sehr bequem ,da mein Mann einen starken Bauch hat,passt es super,es fällt etwas groß aus.Wer also eine normale Figur hat sollte getrost eine Nummer kleiner bestellen. Das Material ist auch schön,man muß es aber bügeln,da es nach dem Waschen etwas knittrig ist.

Enttäuschend

Hemd fiel viel zu groß aus. Die Farbe ist schön, das Material fand ich jetzt nicht so toll. Hemd ging wieder zurück. Würde es nicht mehr bestellen.

Sehr schöne Farbe und toller Stoff

Die Farbe ist mal was anderes, der Stoff fühlt sich etwas wie Leinen an. Die Größe ist am Bauch recht großzügig, am Kragen war sie aber genau richtig, hätte nicht enger sein dürfen. Man muss es zwar gut bügeln, aber es trocknet schnell und sieht sehr schick aus.

Nettes Hemd

Tolle Ausführung, tolles Muster, tolle Farbe, alles bestens. Habe dieses Hemd an meinen Papa verschenkt, der es sogleich getragen hat. Die Ärmel sind ihm ein bißchen zu lang, er hat sie einfach umgeschlagen getragen. Für die Werkstatt zuhause paßt es perfekt.

Hält nicht, was es verspricht

Das Hemd hat eine gute Passform und schöne Farben. Das Problem trat nach der Wäsche auf. Trotz Einhaltung aller Angaben, war das Hemd total verknittert und zwar so nachhaltig, dass man es nur tropfnass einigermaßen glatt bekam. Hemd wurde reklamiert und ging zurück.

Der Stoff ist nicht so toll

Aud den ersten Blick sieht das Hemd schön aus. Ich habe es gewaschen und ich muss es bügeln, obwohl ich es feucht aufgehängt habe. Für Frauen, die das gerne machen ist das in Ordnung. Andernfalls, eher nicht.

sieht gut aus

Die Farben des Hemdes sind in Natura viel frischer. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Wie es nach der ersten Wäsche um das Material bestellt ist, bleibt abzuwarten. Der Schnitt lässt Bewegungsfreiheit.

Gutes Hemd

Das Hemd gefällt uns sehr gut, obwohl der Stoff relativ dünn ist. Die angegebene grösse passt auch perfekt. Würde es wieder bestellen. Für den Preis gibt es nichts auszusetzen.

Super Hemd!

Das Hemd hat eine schöne Farbe und auch die Größe passt ausgezeichnet. Mein Mann trägt diese Hemde im Winter und ist sehr zufrieden. Aber man soll sie auf keinen Fall in 60°C waschen!

tolles Hemd

Dieses Hemd ist sehr geräumig und bequem geschnitten. Farbe gefällt und Material ist auch super. Mein Mann hat es angezogen und wollte es am liebsten gleich tragen.

Das Hemd lässt sich super toll tragen und ...

Das Hemd lässt sich super toll tragen und fühlt sich gut an auf der Haut. Die Farben sind wie abgebildet.Der Preis und die Leistung passen. Sehr zu empfehlen.

Ein gutes Hemd

Das Hemd passt gut, die Ärmel haben die richtige Länge. Das Material ist hautsymphatisch. Habe es gewaschen und gebügelt. Alle Falten sind weg.

Leider nicht größenkonform

Dieser Artikel entspricht leider nicht der Größen und fällt groß aus. Daher haben wir den Artikel zurück geschickt da dieser für uns zu groß ausfällt.

Tolles Hemd

Das Hemd ist farblich sehr schön, gute Passform und Material. Grösse wie angegeben.

Schickes Hemd

Sehr schickes Hemd für jeden Anlass geeignet Passform ist der Größe entsprechend für den Preis einfach klasse.

Ein schönes Hemd

Ein schönes Hemd, hochwertig. Aber für die Grösse zu weit. Vielleicht kleiner bestellen. Ging zurück.Schade-

Hemd sieht gut aus

Hemd ist sehr dünn ,!Leider muss man es Bügeln nach dem waschen .Was gut ist ,kaschiert den Bauch

Sehr schönes Hemd

Das Hemd kam wie beschrieben bei mir an. Es lässt sich sehr gut tragen und ich kann es nur weiterempfehlen.

empfehlenswert und kostengünstig

Die Stoff dieses Hemdes lässt keine Wünsche offen.Die Farben entsprechen genau der Abbildung und sind sehr gefällig.

Schönes Sommerhemd

Hatte es eigentlich als Winterhemd gedacht, aber leider zu dünnes Material. Ansonsten ein farbenfrohes Sommerhemd.

Völlig in Ordnung!

Die Farbe ist toll! Leider hat es meinem Mann so gar nicht gepasst, deswegen mussten wir es leider zurückschicken

schöner Artikel

habe das Hemd in drei Farben bestellt und mein Mann liebt es. Kuschelig und unempfindlich. Ganz prima

Classic Karohemd

schnelle Lieferung , Hemd gefällt mir sehr gut und passt perfekt , Qualität und Preis super

Sportlich

Gute Qualität. Preisleistung top. Grössen stimmen überein mit der Tabelle

gute Passform, jederzeit wieder

gute Passform, angenehm auf der Haut, gutes Preis-Leistungsverhältniss, jederzeit wieder.

Angenehmes Tragegefühl und einwandfrei ...

Angenehmes Tragegefühl und einwandfrei Passform. Lieferung wie immer pünktlich und gut.

Etwas größer als gedacht

Fällt sehr groß aus ist aber egal da man dieses Hemd auch lässig tragen kann

Super bequem

Super bequemes Hemd, ideal für lange Feste. Sehr weiterzuempfehlen.

Immer wieder

Sehr schönes Hemd. Einigermaßen leicht bügelbar. Angenehm zu tragen, sagt mein Mann.

Schöne Farben

Bequem zu tragen, nach dem Waschen wieder gut in Form. Die Farbkombination überzeugt.