WITT WEIDEN Tankini-Top

Tolles Teil

Schöne Tankinioberteile zu finden, in meiner Größe, die auch noch passen und gut aussehen, ist schwierig. Mit diesem Teil ist es gelungen. Als besonders angenehm empfinde ich, dass die Körbchen keine dieser überdimensionalen Schaumstoffenlagen haben. Ich kann diesen Tankini sehr empfehlen!

Tolles Oberteil

Das Tankini-Oberteil ist wirklich schön. Hatte mir für den Urlaub noch einen weiteren Bikini gekauft, aber dieser ist mein Lieblingsbikini geworden. Lässt sich auch mal schnell unter dem Wasserhahn auswaschen und trocknet auch schnell wieder

Top qualitaet, top sitz

sitz perfekt, materiel super ist zwar etwas teurer als andere tankini tops aber, ist das extra geld wert

Toller Artikel ,

Dieses Tankinioberteil ist sehr schön , passt perfekt, fühle mich sehr wohl damit.

super Artikel

toller Tankini, sitzt gut und gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe

Süsses tankini oberteil

Bin ganz begeistert sitzt perfekt und sieht toll aus und bequem ist es auch.

Schöner Artikel

Der Tankini wurde schnell geliefert und sieht aus wie auf dem Foto. Fällt etwas kleiner aus, trage sonst die 36. Freu mich auf Badewetter und kann diesen Artikel bestens weiterempfehlen.

sehr schön

Das Material und die Qualität sind sehr gut und es ist alles perfekt verarbeitet. Lässt sich gut tragen und sieht chic aus.

Super schönes Tankini-Oberteil

Tolle Farbe mit lustigen Punkten gefällt mir super gut, allerdings für mich zu klein. Sehr schade!

sieht total süß aus

passt hervorragend und sieht auch ganz bezaubernd aus. Nur schade das man die Bikinihose nicht mehr bekommt.

Schick

Sieht sehr schön aus, genau wie beschrieben. Farbe ist auch wie auf dem Bild.

tankini top

das teil ist sehr schön war nur leider zu klein verarbeitung ist sehr gut hat mir gut gefallen

Tankina - Top

Das Material gute Qualität ich würde ihn weiter empfehlen

Tolles Top, macht eine schöne Figur und ...

Tolles Top, macht eine schöne Figur und kaschiert den Bauch perfekt