WITT WEIDEN Tankini-Top

Tolles Teil

Schöne Tankinioberteile zu finden, in meiner Größe, die auch noch passen und gut aussehen, ist schwierig. Mit diesem Teil ist es gelungen. Als besonders angenehm empfinde ich, dass die Körbchen keine dieser überdimensionalen Schaumstoffenlagen haben. Ich kann diesen Tankini sehr empfehlen!

Tolles Oberteil

Das Tankini-Oberteil ist wirklich schön. Hatte mir für den Urlaub noch einen weiteren Bikini gekauft, aber dieser ist mein Lieblingsbikini geworden. Lässt sich auch mal schnell unter dem Wasserhahn auswaschen und trocknet auch schnell wieder

hat mir nicht gefallen

Das Oberteil sieht aus wie ein Umstandsoberteil. Es fällt viel zu weit. Hat bei mir furchtbar ausgesehen. Daher zurück.

Top qualitaet, top sitz

sitz perfekt, materiel super ist zwar etwas teurer als andere tankini tops aber, ist das extra geld wert

Toller Artikel ,

Dieses Tankinioberteil ist sehr schön , passt perfekt, fühle mich sehr wohl damit.

super Artikel

toller Tankini, sitzt gut und gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe

Süsses tankini oberteil

Bin ganz begeistert sitzt perfekt und sieht toll aus und bequem ist es auch.

Tankini mit perfektem Sitz

Tolle Tankini, sitzt gut und macht eine gute Figur

Tankini Oberteil

Ich frage mich immer wieder wie die Firmen die größen messen, habe jetzt sechs Tankini Oberteile aus probiert und nicht einmal stimmte die Größe. Kann ich nicht empfehlen.

sehr schöne Optik

Der Stoff fühlr sich eher leicht an - nicht wie man es von Badebekleidung gewöhnt ist. Das angesetzte in Falten gelegte Teil unterhalb der Brust ist sehr unvorteilhaft für die stärkere Figur und wirft auf. Für schlanke Frauen kann ich es mir gut vorstellen.

Für mich nicht passend.

Das Oberteil ist sehr schön. Ich dachte, man könnte damit das Bäuchlein vertuschen. Aber ich sah in Größe 46 damit aus, als wenn ich schwanger wäre. Leider wieder retour und ein für mich vorteilhaftere bestellt.

Schöner Artikel

Der Tankini wurde schnell geliefert und sieht aus wie auf dem Foto. Fällt etwas kleiner aus, trage sonst die 36. Freu mich auf Badewetter und kann diesen Artikel bestens weiterempfehlen.

Witzig ausgefallen

Das Top ist ausgefallen, ganz schön geschnitten. Wenn man etwas Bauch hat fällt es nicht auf. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Da es mir zu weit geschnitten ist zum baden gehen.

Leider ein Flop

Auf dem Foto sieht das Oberteil viel länger aus. Ich würde sagen bei einer Dame die 1.50 groß ist wäre die Länge ok.

Tolles Top

Es ist ein sehr schönes Top und kaschiert sehr gut die Problemzonen, was mir besonders wichtig war. Die Größe ist passend. Ich kann dieses Top empfehlen.

sehr schön

Das Material und die Qualität sind sehr gut und es ist alles perfekt verarbeitet. Lässt sich gut tragen und sieht chic aus.

Leider etwas zu klein

Leider etwas zu klein, daher lieber eine Nummer größer bestellen ! Sonst sieht es echt wunderschön aus !

Tankini Oberteil

Sieht sehr schön aus. fehlt allerdings klein aus,,, deshalb geht's zurück

Super schönes Tankini-Oberteil

Tolle Farbe mit lustigen Punkten gefällt mir super gut, allerdings für mich zu klein. Sehr schade!

sieht total süß aus

passt hervorragend und sieht auch ganz bezaubernd aus. Nur schade das man die Bikinihose nicht mehr bekommt.

Schick

Sieht sehr schön aus, genau wie beschrieben. Farbe ist auch wie auf dem Bild.

tankini top

das teil ist sehr schön war nur leider zu klein verarbeitung ist sehr gut hat mir gut gefallen

Nicht besonders schmeichelhaft.

Das Material ist nicht schön. Macht keine schöne Figur. Zumindest nicht in großen Größen.

Die Nähte waren nicht ordentlich, sitzt ...

Die Nähte waren nicht ordentlich, sitzt nicht richtig, daher zurück

Tankina - Top

Das Material gute Qualität ich würde ihn weiter empfehlen

Geht so

Das Tankini Top ist der Schnitt gut. Beim ersten waschen schon verblast.

schönes teil

leider war es meiner frau zu gross vom stoff her schöne qualität

Tolles Top, macht eine schöne Figur und ...

Tolles Top, macht eine schöne Figur und kaschiert den Bauch perfekt

Nicht so toll