Witt Funktionshemd Langarm-Hemd

Sehr gut!

Diese Hemd habe ich mir jetzt nach sechs Jahren als Ersatz wieder gekauft. Es ist absolut bügelfrei und pflegeleicht. Die angegebene Grösse des Hemdes und Qualitätdes Stoffes sind korrekt. Sehr empfehlenswert.

definitiv nicht bügelfrei!

Das Hemd wird als bügelfrei verkauft. Allerdings musste ich nach der ersten Wäsche feststellen, dass das leider nicht stimmt. Der Stoff ist dünn und das Hemd ist so zerknittert wie ein Putzlappen! Nie wieder!

sehr schönes Hemd

Das Hemd sieht sehr schön aus und passt auch gut . Leider sind die Arme zu lang, lassen sich aber kürzen. Deshalb nur 4 Sterne.

Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Ein schönes Hemd, dass als bügelfrei angeboten wird. Leider musste ich nach dem ersten Waschen feststellen, dass die Angabe "bügelfrei" nicht der Realität entspricht.

Gute Passform

Passform ok und mal ein Hemd das passt und nicht auf schmale Leute zugeschnitten ist. Leider etwas zum bügeln.

Als bügelfrei stimmt gar nicht, Passform ist ...

Als bügelfrei stimmt gar nicht, Passform ist gut, Stoff könnte besser sein

Tolles Hemd

Schönes Hemd, angenehm zu tragen, Gute Verarbeitung, mehr Auswahl an Schnitten (Slim Fit, Modern Fit...) wäre sinnvoll

Da kann man nichts falsch machen...

Habe das Hemd für meinen inzwischen über 80-jährigen Vater bestellt, normale Figur. Passt hervorragend, Qualität vollauf okay. Einzig der etwas strenge synthetische Geruch hat gestört. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für die gebotene Qualität zu teuer

Das Hemd macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, beim ersten Tragen sind aber direkt zwei Knöpfe abgefallen, die Verarbeitung und/oder Qualitätskontrolle lässt also sehr zu wünschen übrig. Ich habe das Hemd daher retourniert.

super Hemd

Bügelfreies und chices Hemd. Wir waschen bei 30 Grad im Hemdenprogramm und hängen die Hemden dann sofort auf einem Bügel in die Dusche. Dadurch muss man tatsächlich nicht mehr bügeln. Einfach chic.

Schönes Hemd

Habe das Hemd für meinen Mann in Größe 47 bestellt. Leider war das Hemd insgesamt zu groß. Daher wurde das Hemd zurückgeschickt. Schade, denn die Farbe war sehr schön.

Must have für jeden Mann

Verarbeitung ist gut, die Passform auch. Allerdings kann von bügelfrei nicht die Rede sein - dafür muss man es vermutlich (fast) ohne Schleudergang aufhängen.

Stoff nicht optimal

Wir haben uns alternativ ein Hemd aus Baumwolle bestellt und waren dort von dem Schnitt und dem Stoff mehr überzeugt als bei diesem. Es erfüllt aber dennoch seinen Zweck.

Ein gutes Hemd

Ich habe mir dieses Hemd bestellt um es aus der Hose zu tragen geht leider nicht bei OTTO konnte man mir vorher leider nicht sagen ob das geht. Aber das Hemd ist trotzdem sehr gut.

Gute Mittelklasse...

Hemd der Mittelklasse, kommt vom ersten Eindruck nicht an Eterna ran - dafür dann doch etwas zu teuer. Zudem ist mir der Kragen zu groß geraten. Daher leider eine Retoure.

Tolles Hemd

Schöner angenehmer Stoff, hübsche Farben - wie abgebildet. Das Hemd ist sehr akkurat und fein genäht, verspricht einen schönen Tragekomfort. Ich vergebe gerne 5 Sterne!

Der Hemdenstapel

Der Hemdenstapel sieht 7 Hemdenfarben vor, es gibt aber nur 3 Farben - das ist unredlich

Anzughemd

Für eine Familienfeier gekauft. Passt ganz gut, nur Ärmel müssen gekürzt werden. Wurde noch nicht gewaschen-ich hoffe es ist wie in der Beschreibung bügelfrei.

tolles Hemd

Wir suchten für eine Feier ein Hemd was nicht so festlich aber edel aussieht und wir haben es gefunden. Tolle Qualität. Der Hemdträger ist auch zufrieden!

Super Hemd

Sehr schönes Hemd, das genau den Vorstellungen entspricht. Material und Verarbeitung sind super. Angenehm zu tragen. Das Bügeln geht leicht von der Hand.

schönes Hemd

gute Material Zusammensetzung - sieht schick aus zu Jeans -Passform in 41/42 ist perfekt werde aus dieser Serie noch andere Farben bestellen

Für den Preis könnte die Qualität besser sein

Das Hemd ist zwar in Ordnung, entspricht aber nicht dem Standard, den man von einem bügelfreien Hemd von Eterna, Olymp oder Marvelis gewohnt ist.

Passt

Qualität sehr gut, Passform auch entsprechend, weder zu groß noch zu klein. Muster auch schön. Alles in allem ein Hemd zum täglichen Tragen.

Sehr schönes Hemd

Sehr schönes Hemd in super Qualität. Die Form ist angenhm, im Besonderen an den Oberarmen, also auch etwas für Männer mit Muskeln.

Tolles Hemd

Das Hemd sieht sehr gut und Wertigkeit aus . Es sitzt perfekt und fühlt sich gut an

Ein wunderschönes Hemd

Das Hemd ist farblich wunderschön, auch passt es prima. Nach der Wäsche braucht man es tatsächlich nicht zu bügeln. Super.

Sehr zufrieden

Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus. Ich habe gleich noch zwei Hemden mit anderen Farben bestellt.

Tolles Hemd, seiht gut aus

Das Hemd ist gut verarbeitet und sieht...

Das Hemd ist gut verarbeitet und sieht gut aus, habe es leider ausversehen 2 Nummern zu groß bestellt! Deshalb zurück!

Schönes Hemd in kräftiger Farbe

Schönes Hemd. Leider passte es nicht zu meinem Kleid. Es war leider etwas zu dunkel. Ansonsten schöne kräftige Farbe.