Witt Funktionshemd

Robustes Hemd, das endlich mal lang genug ist

Dieses Baumwollhemd sieht für den Alltag bzw. die Arbeit gut aus, ist robust, warm und vor allem lang genug, um bei der Arbeit nicht aus der Hose zu rutschen. Das Hemd ist durchgewebt und nicht bedruckt. Vom Material her auch bei täglicher Beanspruchung sehr lange haltbar. Seit Jahren bei uns immer wieder im Gebrauch - wir sind sehr zufrieden.

ein toller Artikel

Habe das Hemd für eine Kundin bestellt. Sie war über die gute Qualität und Passform sehr begeistert.

Möchte ja mal keine arglistige Täuschung ....

unterstellen, aber das Bildmaterial stimmt überhaupt nicht, oder man hat mir einen falschen Artikel geschickt. Artikel hat wie beschrieben, eine verkürzte Knopfleist, gezeigt wird eine Normale. Farbe und Muster stimmen bei grau kariert überhaupt nicht. Sieht hier toll aus, bekommen jedoch tja "ähnlich". Qualität vom Hemd ist in Ordnung , würde 3 bis 4 Sterne geben, aber so... No Go Artikel-Nr. 37453993

Gesucht wurde ein Hemd, dass am Bauch nicht spannt und vor allem beim Bücken bei der Arbeit hinten länger geschnitten ist, so dass es nicht ständig aus der Hose rutscht. Das haben wir hier gefunden. Dieses Hemd haben wir mittlerweile mehrfach und in unterschiedlichen Farben bestellt. Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Produktionsfehler?

Hemd war vorne nicht bis nach unten hin offen, man musste sozusagen reinschlüpfen. Ich denke, schlichtweg ein Produktionsfehler. Dadurch dass es SEHR groß ausfällt, sah es aus wie ein Kleid. Geht retour.

unmöglicher Schnitt

das ist kein schönes Hemd sondern ein Kartoffelsack ! Passt überhaupt nicht , viel zu groß und zu lang. Das einzig schöne ist der karierte Stoff des Hemdes, nur dafür ein Stern!

Herren Hemd

Das Hemd habe ich schon sehr oft bestellt. Lässt sich gut auch bei hohen Temperaturen waschen. Durch die extra Länge rutscht es auch nicht aus der Hose

Keine durchgehende Knopfleiste

Keine durchgehende Knopfleiste und sehr dicker Stoff. Ist auf dem Bild nicht erkennbar.

Angenehmer Tragekomfort.

Langarm-Hemd hat eine super Passform. Langgeschnitten perfekt über der Hose zu tragen. Farbkombination ist sehr gelungen.

Schönes Hemd

Das Hemd hat angenehme Qualität und Farbe ist wie abgebildet. Das Hemd dann leider doch zu lang und ging daher zurück.

Ein nettes Hemd ohne viel Knöpferei , einfach überwerfen , leider zurück viel zu grpss

Die Länge des Hemdes ist optimal. Es rutscht ...

Die Länge des Hemdes ist optimal. Es rutscht nicht aus der Hose. Gute Qualität.

Schade, viel viel zu groß.

Der Artikel ist für die angegebene Größe viel zu groß ausgefallen, leider zurück.

Gutes Outfit

Das Hemd hat einen guten Schnitt, hat eine gute Länge. Außerdem ist es eine gute Qualität

Gutes Hemd

Diese Hemd läst sich sehr gut tragen, und mir gefällt auch noch dieser schöne Grünton

Hemd

Super angenehme Qualität Extra lange Ärmel und Länge Gut zu pflegen/ bügeln

Schönes Hemd hat genau die richtige Länge

Schönes Hemd hat genau die richtige Länge, passt meinem Dickerchen ganz genau

Nettes Hemd

Super langes Hemd für die Arbeit . Nichts rutscht raus.

Ein schönes Karohemd.

Gute Qualität und Passform, schöne Farben. Mein Mann hat es gut gefallen.

Tolles Hemd

Ein Hemd für den Alltag.Passt gut zu Jeans.Schöne Farbe

Hemd fällt etwas größer aus. Stoff ist angenehm zu tragen