Vladon Sideboard Valencia (Sideboard, mit 3 Türen und 1 offenem Fach), Weiß matt/Schwarz Hochglanz/Weiß Hochglanz (155 x 92 x 40 cm)

Sehr elegant

Sehr schoenes Sideboard sieht sehr elegant und hochwertig aus leicht aufzubauen sehr ausfuehrlich beschriebene Bauanleitung

Tolles Sideboard

Ich bin begeistert, Turbo Lieferung fand ich perfekt (was andere hier bemängeln hat mir gerade gefallen. Pakete wurden bis an die Haustür getragen, dass machen andere Lieferdienste nicht) Qualität überzeugt mich. Ich bin eine Frau und konnte das Sideboard allein aufbauen, ein Scharnier war defekt, aber Vladon schickte mir sofort den Ersatz. Das war definitiv noch nicht meine letzte Kommode von Vladon, immer wieder gern, Dankeschön.

für den preis sehr modern sehr hochwertig

Sehr gute Qualität!

Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet. Aufbau zu zweit unkompliziert. Haben schon viele Möbel aufgebaut. Hier wurde sehr vorausschauend konstruiert und geplant. Könnten sich einige Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen.

Bin sehr zufrieden

Alles hat gepasst vom Lieferung bis Aufbau. Vom Preis Leistung her sehr gut, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍👍👍👍

Ein hingucker

Sehr gute Qualität Aufbau laut Aufbauzeichnung geht flott wenn er fertig ist ist es ein hingucker schön wäre gewesen wenn die Füße vom Schrank verstellbar wären

Top Artikel

Die Qualität ist super und der Versand war ziemlich schnell

Sieht super schön aus , ist stabil. War einfach aufzubauen .

Klare Kaufempfehlung