Happybe MB1001 Tablet (10", 32 GB, Android 12, Große Kapazität)

Happybe MB1001 überzeugt!

Das Happybe MB1001 Tablet ist eine wahre Freude für jeden Technikliebhaber. Mit seinem 10-Zoll-Display bietet es eine hervorragende Bildqualität, ideal für Filme, Spiele und mehr. Die 64 GB Speicher sind mehr als genug für alle meine Apps und Dateien, und dank Android 12 läuft alles reibungslos und intuitiv. Besonders beeindruckt hat mich die Akkulaufzeit, die trotz großer Kapazität den ganzen Tag hält. Die Verarbeitungsqualität ist top, das Tablet fühlt sich robust an, ohne zu schwer zu sein. Abschließend ist das Happybe MB1001 zu diesem Preis ein unschlagbares Angebot und ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Geiles Gerät für kleines Geld

Das Gerät ist mehr als zufriedenstellend. Es hat ein großes Display und das Akku hält ohne Kabel einige Stunden gut aus. Es ist auch App mäßig belastbar solange man es nicht übertreibt. Die Grafik ist genial und leicht zu bedienen wenn man einmal weiß was die Beschreibung von einen will. Zwar ist es nicht einfach eine Schutzfolie zu finden aber machbar genauso wie eine passende Tasche dazu. Ich bin mit den Gerät mehr als zufrieden und der Akku wird auch nicht zu heiß wenn man jetzt nichts aktives hat was die Leistung strapaziert. Top kann man weiter empfehlen

Sehr schlecht. Bin enttäuscht.

Nach 2 Stunden der Akku ist schon leer. Dann dauert das Aufladen über eine Stunde, es ist ganz schnell heiß , bei mittlerem Signal, funktioniert es nicht mehr, obwohl mein Handy und Chromebook es ist funktioniert. Ich schicke es leider zurück.

Lieferung

Danke für die super schnelle Lieferung

Perfekt für den Urlaub

Gute Verarbeitung, gutes Button-Layout, einfach zu bedienen und von der Akkulaufzeit echt gut. Habe das Tablet für den Flug hin und zurück in den Urlaub verwendet. Lief ohne Probleme :) Top.