Edelnice Dirndl Madeleine

Hübsch

Wirklich sehr hübsches Dirndl. Leider habe ich auf die Bewertungen gehört und es deshalb deutlich größer bestellt. Trage normaler 38/40 und habe es in 46 bestellt, weil es ja sooo groß ausfallen soll. Leider war die 46 dann viel zu groß und ich hätte sicherlich meine normale Größe nehmen können. Schade, geht daher zurück.

Schönes Dirndl aus glänzendem Stoff

Ich trage normalerweise Gr. 46 und hatte mir den Artikel in Gr. 50 bestellt, weil die Bewertungen ergaben, dass das Dirndl so klein ausfällt. Für mich galt es so nicht, es ist in allen Belangen zu weit und über die Brust viiiel zu groß. Ich musste es daher zurückschicken. Es ist schick, aber ich mag lieber Baumwollstoffe, mir war es zu glänzend.

Edles Dirndl mit Länge bis zum Knie

Das Dirndl wirkt sehr edel. durch die vordere Schnürung kann man es perfekt seinen Bedürfnissen anpassen. Auch durch den knielangen Rock wirkt es sehr elegant und keinesfalls billig oder wie ein Karnevalskostüm! Man fühlt sich auch in München sehr gut angezogen! Allerdings habe ich es zwei Nummern größer bestellen müssen, als ich noch mal trage!

Sehr schön, aber...

Sehr schönes Dirndl, Stoff und Verarbeitung top. Ich besitze schon ein Dirndl von der gleichen Marke in Gr 42. Dieses fällt jedoch andern aus. Der Größenunterschied zwischen 42 und 44 ist enorm. Ich habe das Gefühl das es eher 40 ist. Leider war es deshalb eine hin und her-Schickerei.

Schönes Kleid, bei der Größe aufpassen

An sich ein sehr schönes Kleid, allerdings an der Taille zu eng. Anhand der Kommentare habe ich bereits eine Nummer größer bestellt (anstatt 36 eine 38), dennoch war es noch zu eng. Zubekommen habe ich es, konnte jedoch kaum Atmen. Also lieber 2 Nummern größer bestellen.

Fällt leider sehr klein aus

Fällt leider sehr klein aus