Flieks Etagenbett, Hochbett Hausbett Treppe mit 2 Schubladen Kiefer 90x200cm

Naja - geht so!

Zwei Sterne weil es hübsch aussieht und die Anleitung gut war und es leicht aufzubauen ging. Ansonsten knackt das Bett sobald das Kind es betritt, die Löcher für die Holzdübel waren viel zu groß, sodass diese hin und her wackelten und es gab an etlichen Stellen Macken im Holz. Die Schubkästen an der Treppe sind nur Holzkisten die man reinstellt und wenn ein Kind diese aufschiebt, macht es die Treppe kaputt. Des Weiteren sind auf den Stufen die Schrauben sichtbar - finde ich persönlich super hässlich. Sprich die Verarbeitung lies etwas zu wünschen übrig. Nun ist es aufgebaut aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

Nicht zu empfehlen

Der Aufbau war schon sehr schwierig und dauert für einen alleine auch über 8 Stunden. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Bei uns waren Löcher teilweise nicht tief genug und mussten nachgebohrt werden, teilweise waren sie zu groß, und teilweise waren die Schrauben zu groß sodass sie auf der anderen Seite durchkamen! Bei einem kinderbett ein absolutes NoGo. Nach nicht mal einem halben Jahr quietscht und knackt dieses Bett an allen Ecken und enden und reißt das Kind regelmäßig aus dem Schlaf. Würde es weder empfehlen, noch wieder kaufen. Gerade bei dem Preis habe ich mehr erwartet!