Clanmacy 3D-Tapete Wandpaneele Wandtattoos 10 Stk.Selbstklebend Ziegelstein Wasserdicht, (10 St)

Sehr dünnes Msterial und klebt zu extrem

Die Paneele sind sehr dünn und glänzen dazu stark. Es sieht sehr billig aus. Ich würde es absolut nicht empfehlen. Dazu kommt das der klebstoff so extrem klebt. Natürlich gut damit es an der wand haften bleibt aber im wortwörtlichrn sinne es bleibt auch! Also wenn ihr mal vorhabt das zeug runter zu bekommen...gute nacht...könnte ein problem zwischen mietern und vermietern werden. Deswegen vorsicht! Es klebt wie kaugummi. Mir gefiel es nicht hatte zur vorsicht an einer ecke probiert und bekam es schwer ab. Die folge die reste des klebers sind noch an der wand. Egal ob schrubben usw. Geht nicht raus. Ich muss wohl richtig abschleifen. Dazu glänzt es zu stark und vermittelt nicht stein effekt. Schade aber retoure lief unkompliziert. Danke trotzdem.

Nie wieder !!!

Also für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. Auf absolut glatten Flächen klebt dieses Wandtatoo sicherlich gut, aber ich habe es auf eine bestehende Tapete geklebt wo es sich stellenweise ablöst. Ich möchte bezweifeln, das es auf einer Verputzten Mauer richtig hält, was einem laut Bilder aber versprochen wird . Aber was mich wirklich richtig Sauer gemacht hat, ist das es absolut unsauber ausgeschnitten ist. Das würde jedes Kindergarten Kind besser hinbekommen. Also ich kann es nicht empfehlen.

super artikel

erst war ich skeptisch ob das auch so funktioniert aber ich wurde eines besseren belehrt, prima sache, lässt sich super auf maß zuschneiden, klebt prima, ruck zuck war alles fertig verklebt, kann ich nur empfehlen, versand ging zügig und preis auch ok

sehr schlechte Qualität

Material sehr dünn.sehr schlechte Qualität.nicht empfehlen....