EMKE Badspiegel EMKE LED Badspiegel Rund Spiegel mit Beleuchtung Schwarz, mit Touch, Antibeschlage, Uhr, Temperatur, Dimmbar, Memory-Funktion

Mega!!

Bin begeistert von diesem schönen Spiegel und seinen Funktionen. Er ist gut anzubringen-Dübel und Schrauben sind dabei und sieht sehr edel und hochwertig aus. Er zeigt die Zeit, macht schönes Licht (LED) mit Touchfunktion und hat in der Mitte eine Anti-Beschlag-Funktion.

Toller Artikel ein Hingucker

Sehr edel sehr schön verarbeitet einfache Montage , perfekte Größe für unser Gäste Bad

toller Spiegel

Der Spiegel sieht gut aus und macht ein klasse Bild in unserem neuen Bad. Verarbeitung scheint stabil zu sein, Befestigung mit zwei Schrauben und einem langen Verbindungskabel. Spiegel sitzt fest an der Wand und wackelt nicht. Wir finden lediglich die Touch-Beleuchtung Gewöhnungsbedürftig die rechte und linke Beleuchtung ist blau und die mittlere weis, wäre schöner wenn alle weis wären. Wir betreiben den Spiegel ohne Schalter leider leuchtet das Touchfeld dann dauerhaft. Sonst alles TIP TOP, klare Kaufempfehlung zu einem fairen Preis. MfG Christoph

Top Spiegel!

Leicht zu montieren, sieht einfach klasse aus! Leichte Bedienung.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super Spiegel

Dieser Spiegel ist fantastisch. Uhrzeit, Gradzahl und noch Antibeschlag und das für den Preis, einfach super. Absolute Kaufempfehlung 👍👌

Sieht mega aus

bin begeistert

habe nichts auszusetzen!erfüllt meine vorstellung!bin sehr zufrieden vorallen von dem antibeschlag!!nicht mehr mit trockenen tuch den beschlag wegwischen und danach nochmal die schlieren weg machen wenn der spiegel trocken ist!!!

Mega schön 🥰

Mega schön 🥰

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war völlig überrascht, von der hervorragenden Verpackung des Spiegels. Mit der Technik, die der Spiegel bietet, hat er zudem bei dem Preis völlig überzeugt.