HERO by John Medoox Sporthose Soft Sweat Hero by John Medoox Sweathose (1-tlg)

Erster Eindruck - sehr gut!

Hose kam schneller als erwartet. Macht einen wertigen, gut verarbeiteten Eindruck. Habe XL bestellt u. die Größe entspricht auch den Angaben, sitzt 1A und nicht wie ein Sack. Die Hosenbeine sind ein bisschen enger anliegend - so das es auch nach was aussieht. Beinabschluss ist mit Bündchen - hat sich bewährt u. würd ich immer so bestellen. Hose sitzt gut um die Taille bzw. Hüfte - bequem, aber nicht zu locker, so das sie rutschen würde. Hatte davor mal eine in L von Lonsdale bestellt, welche viel Größer ausfiel als die von john Medoxx. Die Lonsdale machte ebenfalls einen wertigen Eindruck - ging aber nach ca. einem halben Jahr an den Taschen kaputt - bekam Löcher. Ich hoffe das bleibt mir hier erspart - kann man aber halt erst im nachhinein beurteilen. HERO by John Medoox ist halt noch nicht das große bekannte Modelabel wie bspw. Lonsdale - was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Entsprechend ist der Artikel auch ein paar Euronen günstiger. Ach ja - innen ist sie flauschig weich und angenehm warm.

Hose kam schneller als erwartet. Macht einen ...

Bild passte nicht zum Artikel

Kann ich nicht abgeben , da der Artikel nicht zum Bild passte . Geht zurück….

Schönes Teil

Die Passform ist wirklich gut, der Stoff von guter Qualität, trägt sich sehr angenehm, keine überflüssigen Fusseln, innen angerauht, warm im Winter. Mischgewebe trocknet deshalb recht schnell. Kann die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super 👌

Die sporthose hat eine sehr gute Passform, nicht so eng nicht so breit. Da ich meine Hose regelmäßig unter sportbedingungen nutze und bisher keine Probleme hatte, kann ich die Hose weiterempfohlen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut

immer top.

als Weihnachtsgeschenkt für den Bruder. Hier kann man nie was verkehrt machen. Sitzt toll, schönes Material und kann man auch mal notfalls auf der Straße anziehen.

Bequeme Jogginghose

Ich jogge nicht. Nehme die Hose nur für zu Hause. Ist dafür sehr angenehm zu tragen. Weicher Stoff. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequeme Hose

Ich bin 1,74m groß und 80 kg ich habe sie einmal in L bestellt, der Bund sehr weit und dann noch in M, diese passt besser.

Super Qualität

Diese jogginghose istfür sportliche Aktivitäten und für zu Hause, auf dem Sofa bestens geeignet preisverhältnis passt.

Für den Preis der Hammer

Ich habe für 20€ noch nie so eine bequeme und gut sitzende Jogginghose gekauft. Sie passt so wie sie soll!

Innen sehr weich

Hose wie beschrieben mit langem schmalen Bein und innen mit flauschigem Futterstoff.

Gute Ware für kleines Geld

Fällt sehr gut aus und mein Mann trägt sie gern. Für Sport und Freizeit.

Sehr tolle Homehose

Sehr weich und warm ,passt für die kalte Tage ,werde immer wieder kaufen

Tolle Hose

Artikel wie beschrieben, passt perfekt, würde ich wieder bestellen.

bequeme Jogginghose

angenehm zu tragen, weiches Material, Größe M fällt normal aus

Eine tolle Jogginghose

Die Jogginghose sitzt sehr gut und das Material ist hervorragend

Ein toller artikel

Sie sitz sehr gut ist mega bequem kann ich nur weiter empfehlen

TOP!

Super Qualität,optimale Passform und stylisch.TOP!

Bequem ...

Bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Hose

Mein Partner ist 1,90m groß und 80kg schwer und hat immer Schwierigkeiten Hosen zu finden. Große dünne Männer werden in der Modeindustrie vernachlässigt. Diese Hose sitzt perfekt. Länge top, hängt nicht am Po. Sehr gut. Die Hose ist jedoch sehr warm. Eher etwas für den Winter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin voll zufrieden...

...mit dieser Jogginghose! Ich jogge nicht, ich trage die Hose nur zu Hause. Trägt sich super angenehm, das Material gefällt und bisher hat sie sich nach dem Waschen auch noch nicht verzogen. Größe XL fällt groß genug aus, würde ich empfehlen und auch wieder kaufen!

Ganz ok

Hose für Mann gekauft. Die Farbe und der Stoff ist ok, wie halt bei einer Trainingshose zu erwarten ist. Sie hängt jetzt ein wenig am Hintern, aber liegt vielleicht an der Figur. Mal sehen wie sie nach dem Waschen aussieht. Sonst ok.

super schön & bequem

Vom Augenschein her,gute Verarbeitung,kuschelig und dennoch auch zum Sport geeignet,vom Design her ausgezeichnet, größe passt für eine M,dennoch etwas länger,aber nicht zu lang,nur bei sportlichen Waden,kann es knapp werden

Die Hose ist für meinen Sohn. Er ist groß und sehr schlank. Dies ist die erste Jogginghose, bei der die Beinlänge ihm nicht zu kurz ist. Er ist 1,85m (bei Größe XL). Die Qualität überzeugt und der Preis ist auch ok.

bequeme Hose

Eine bequeme und angenehme Hose, die fürs Sofa genauso geeignet ist wie für sportliche Aktivitäen. Sehr schönes weiches Material, gute Verarbeitung.Die passform entspricht der bestellten Größe.

zu empfehlen

Super Material habe die Hose leider nur in XL bestellt ist daher etwas knapp lässt sich aber trotzdem super tragen also lieber eine Größe mehr sonst alles OK geht auch nach Waschen nicht ein

Tolle Jogginghose zum kleinen Preis

Qualität, Verarbeitung, Tragekomfort und Passform sind sehr gut. Toller Stoff, der auch in der kalten Jahreszeit schön warm hält. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Sehr schöne Jogginghose

Hose passt in der bestellten Größe und hat eine tolle Passform. Habe sofort noch 2 Stück für meinen Mann bestellt, da er so begeistert war, vor allem für den Preis