STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Rio Denim Skinny Fit

Total ok für 19.99€

Habe die Hose für 19.99€ bestellt und ich muss sagen für den Preis ist sie super kann man nicht Mekkern. Geschnitten ist sie sehr hoch (bis unter den Bauchnabel ) muss man mögen.. ob sie eine Nummer kleiner schummelt Kann ich nicht beurteilen da ich relativ schlank bin.. macht einen schönen popo! Kann man empfehlen für den Preis ..!!

Die machen eine gute Figur

Die Jeans von Stooker sind wirklich gut. Wir sind eher zufällig darauf aufmerksam geworden. Sie sind gut und körpernah geschnitten, sitzen dennoch erstaunlich bequem und machen darüber hinaus eine gute Figur. Ich bin sehr zufrieden. Ich denke, ich werde weitere Jeans von Stooker kaufen.

Einfach nur super

Habe vor kurzer Zeit eine Stooker Jeans erstanden und habe bei Otto nun noch andere Farben gekauft. Diese Jeans hat eine tolle Passform, sitzt super, ist schön hoch und auf der Haut kaum zu spüren. Das ist die beste Jeans die ich je hatte.👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Diese Marke ist für mich seit Jahren Nr. 1

Stooker bietet, gerade auch kräftigeren Figuren, eine große Auswahl an verschiedenen Jeans-Designs. Ich selbst trage fast aussschließlich Jeans dieser Marke. Schade nur, dass diese so selten im Einzelhandel angeboten werden.

Perfekt auch für kleinere Frauen

Stooker Jeans Rio passen für mich immer perfekt. In Gr. 44 sitzt sie perfekt in Taille und Hüfte, liegt eng an am Oberschenkel und ist perfekt auch bei kleineren Frauen. Diese Jeans könnte meine Lieblingshose werden.

Top Jeans

Schöne Jeans, die alle meine Ansprüche erfüllt. Hoher Bund, Stretchanteil und die Länge für kleine Frauen. Selten findet man Kurzgrößen in Länge 26. Die Hose sitzt perfekt! 👍

Tolle Hose

Sie sitzt super, die Farbe der Hose ist auch toll und sie passt wie angegossen, sie passt sich super den Beinen an und ist sehr eng aber trotzdem super bequem

sitzt wie angegossen; bei einer Körpergröße v. 1,63 m Gr. 48 KEIN umnähen o.ähnliches; Farbe geil

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt optimal und ist sehr bequem. Passform ist genau richtig bei Größe 38.

Tolle Jeans

Die Jeans passt wie angegossen und sieht klasse aus. Die Qualität ist prima

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen. Größe und Länge sind perfekt.

Wunderbare Passform, angenehmer Stoff

Ich trage die Hose sehr gern, hoher Bund, man muss nicht ständig hochziehen, denn sie rutscht nicht. Liegt wie eine zweite Haut und macht einen echt mega tollen Po! Die Beine sehen etwas schlanker aus.

sehr bequem

Eine tolle Jeans, die perfekt sitzt........sie leiert auch bei öfterem tragen nicht aus

Perfekt

Ja was soll ich sagen man sieht perfekt angezogen an ,toller Schnitt, und man hat einen knackigen Arsch in dieser Hose kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen

Klasse Hose für den Sommer

Sitzt wie eine zweite Haut. Geht bis zur Taille und man muß nicht immer zubbeln. Gern noch mehr Farben. Supi!

Schöne Hose

Ich habe die Hose bestellt, da mir die Form und die Farbe sehr gut gefallen hat. Leider kann ich noch nicht allzu viel zu Passform usw. sagen, da die Größe 40, die ich normalerweise trage, so klein ausfiel, daß ich sie nicht über den Po bekam. Da sie mir aber von Farbe und Stil sehr gut gefiel habe ich sie nochmal in 42 und 44 bestellt.

Anziehen und wohlfühlen

Als 1. Danke für die schnelle Lieferung, trotz bekannten Umständen. Zur Hose kann ich nur sagen, passt so gut, dass ich gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt habe. Ein Punkt Abzug gibt es für die Deko Steinchen, da gingen gleich mal mindestens 3 bei der 1. Wäsche ab!

Schöne Jeans zum kleinen Preis!

Die Jeans ist vom Material her sehr angenehm. Trotzdem musste ich sie zurückschicken, weil sie mir an den Schenkeln und an der Hüfte viel zu weit war. Hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellt, wäre sie nicht zugegangen. Für etwas kräftigere Beine sehr gut geeignet.

Ich habe bestimmt etwas überlesen

Denn ich habe schon eine Jeans dieser Marke, mit der ich zu 100 % zufrieden bin. Ich wollte gerne noch eine haben, nur diese hat eine komplett andere Länge. Für kleine Frauen empfehle ich sie uneingeschränkt. Für Frauen über 1,70 Meter ist die höchstens 3/4 lang.

Gut

Have nach gut sitzenden weissen Hose gesucht und in Stooker gefunden macht eine super figure. Kann ich nur weiter empfehlen. Allgemein sagen Mir die Stooker Hosen sehr zu. Normal trage ich 44 have aber 46 bestellt und auch behalten Weil der Schnitt etwas enger ist.

Also super schöne Hose sitzt wie auf dem Bild hat eine hohe leibhöhe somit ist der Bauch weg kaschiert und hängt nicht über die Hose was auch ganz angenehm ist also ich würde sie weiter empfehlen ich habe sie mir gleich noch mal bestellt .

Bin mehr als begeistert

Die Hose sitzt wie eine zweite Haut.Die Größen sind entsprechend und hat direkt gepasst.😃Für mich ist sie nicht zu dünn-sie ist daher gut zu tragen und es stören keine hässlichen Falten.( Knie und kniekehlenbereich)

Ganz okay

Die Hose ist ganz okay. Bei mir sitzt sie nicht gut. Bei der Hose, die mir geschickt wurde, blättert schon die Farbe der Ziersteine ab. Sieht sehr unschön aus. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, sollte man die größere nehmen.

Einfach nur Mega

Toller Sitz plus Material!

Hatte zwei Hosen von dieser Firma bestellt und musste mich für eine entscheiden, beide super Sitz, Material, gibt nach, Bequem. Werde von dieser Marke bestimmt noch mehr bestellen, denn auch der Preis stimmt hier!!

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt eng wobei sie durch das Material sehr dehnbar ist. Für meine Größe ca. 160 cm ist die länge in Größe 48 richtig. Also nicht zu lang. Zwischenzeitlich habe ich sie mir in drei Ausführungen gekauft.

Super Hose

Das ist die erste Hose die ich angezogen habe und gleich behalten. Wunderbar bequem, super geschnitten, bei jedem Bewegung perfekt, macht sehr tolle Figur, danke Otto, ich bestelle mir noch in andere Farbe

Gute Passform

Artikel genau wie beschrieben. Da die Hose sehr eng geschnitten ist habe ich sie eine Nummer größer bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen. Die länge ist für meine Körpergröße von 160 cm genau richtig.

Gute Jeans

Ich muss leider sagen dass ich die Jeans zurückgeschickt hab, da es am Bauch etwas eng war, ansonsten hätte ich sie behalten. Sitzt sehr gut an den Beinen. Also ich würde sie weiter empfehlen.