SVITA Mülltrennsystem 3XCombo, 32L Fassungsvermögen, Inneneimer mit Henkel, robust und langlebig

Schlechte Qualität und erschreckender service

Schon nach ein paar Monate waren kleine Rostflecken zu sehen. Nach einem Jahr waren zu viele Rostflecken auf die Oberfläche, die immer größer wurden, und dies hielte ich für nicht akzeptable. Der Kunden Service war bei der ersten Kontaktaufnahme freundlich und habe mehrere Lösungen angeboten. Preisnachlass, Retoure oder Ersatz. Ich entschied mich für „Ersatz“…und da hat einen anderen Ton geherrscht und ich sollte 10€ Preisnachlass akzeptieren und fingen sie mit Gesetzparagraphen an. Auf meine verärgerte Mail kam als Antwort einen Satz nachdem Motto „sie müssen nichts machen“. Ich bin sprachlos und würde jeden abraten, von diesem Anbieter Produkte zu kaufen. Kann auch nicht verstehen wie Otto mit solchen Firmen kooperiert!

Kundenservice nicht vorhanden

Leider musste ich den Mülleimer zurück schicken. Fand ihn ansich super aber von den maßen passte es dann einfach nicht. Habe alles ordnungsgemäß verschickt und bis jetzt mein Geld noch nicht wieder erstattet bekommen. Absolute Frechheit.......

Keine Lieferung und Kundenservice mangelhaft

Ware ist bis heute nicht aufgetaucht. Kundenservice einfach die totale Katastrophe. Abliefernachweis konnte mir nicht vorgelegt werden, weil ich arbeiten war, aber dafür mit Inkasso gedroht, um meine Kreditwürdigkeit kaputt zu machen. Nie wieder!