ZMH Schreibtischlampe LED Monitor Computer Lampe Bildschirmlampe, LED fest integriert

Perfekte Lampe für PC

Ich bin begeistert von dieser LED Bildschirmlampe, die super einfach zu montieren ist, sich stufenweise regulieren lässt und auch ansonsten hält, was sie verspricht. Ich habe ich Lampe schon ein paar Mal weiterempfohlen.

Prima PC Lampe

ja, die erste die ich erhalten hatte, habe ich vermeidlich die Lampe nicht zum leuchten bekommen und dachte die wäre defekt... Die 2, das selbe Spielchen und ich dachte mir die erste könnte ein Fehl Produktion sein, kann passieren. Aber die 2. ?? Dann habe ich mir noch mal die Beschreibung vor genommen. ( Ein Lampe an/aus zuschalten ist ja selbsterklärend, oder?) Und dann habe ich den Fehler gefunden, denn ich habe immer auf die Bezeichnung On/Off gedrückt dabei ist das Knöfpchen oberhalb der Lampe.. Ja, da ging mir das Licht auf, ohman... Jetzt bin ich ganz zufrieden, Sorry für die unnötige Retour.

ZMH Schreibtischlampe LED Monitor Computer Lam

Habe besseres erwartet ! Die Helligkeit ist gut und ausreichend. Jedoch ist der Befestigungsklipp (Kugel) ist viel zu locker und wackelig trotz korrekter Befestigung. Eine Feder, bzw. Schraubklemmenklemme (mit Gummiplatte) wäre wesentlich besser. Artikel geht zurück !

Super für Preis im Angebot!

Bildschirmlampe sieht schick aus und erfüllt bis jetzt seinen Zweck. Das Gegengewicht ist sehr gut um die Lampe am Monitor zu halten. Auch das eine Art Anti-Rutsch/Klebeseite ist, dass das Gewicht nicht abrutschen kann ist super. Helligkeit ist für mich auch ausreichend und sehr angenehm.

Tolles Teil!

Die Lampe sieht am Bildschirm schick aus. Wenn man (Frau) erstmal begriffen hat, wie sie angebaut wird, ist es kinderleicht. Praktisch ist für mich der USB-Anschluss, weil alle Steckdosen in PC-Nähe meist belegt sind. Absolute Kaufempfehlung.

eine sehr gute Lampe, ich empfehle die ...

eine sehr gute Lampe, ich empfehle die weiter!

ZMH-Schreibtischlampe-Klemmleuchte

Superschnelle Lieferung und passt wie angegossen !!!

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍