Albatros International Teppichreinigungsgerät Waschsauger Polster + Teppich HYDRO 7500 - 4in1, 1200 W

unvollständiger Bausatz

Leider fehlte der Schlauch vom Sauberwassertank zum Pumpteil, wurde nicht mitgeliefert. Ist somit leider nicht funktionstüchtig.

Wir sind sehr zufrieden damit!

Guter Waschsauger

Der Albatros Waschsauger ist einfach in der Handhabung und ist Perfekt für die Polster und Teppichreinigung. Allerdings würde ich ein anderes Teppichshampoo benutzen, das mitgelieferte hat einen merkwürdig riechenden Geruch, der zwar nach einiger Zeit verschwindet, aber dennoch Penetrant riecht.

Hat Leistung und Macht echt sauber

Super praktisch

Kann ich euch nur empfehlen es ist auch nicht so laut klar gibt es Geräusche ab stell euch einfach so das ein Staubsauger an ist :) praktisch aufzubauen kann ich euch nur weiter empfehlen !

Beim auspacken, und zusammenbauen fehlt ein ...

Beim auspacken, und zusammenbauen fehlt ein Teil 😡sehr ergerlich, jetzt kann ich das Gerät nicht benutzen

Toll Artikel

Ich habe lange nach Zeit gesucht, um die Teppiche zu reinigen, es funktioniert wirklich gut, aber es ist sehr laut

Ich bin damit sehr zufrieden

Super leicht zu bedienen. Macht alles schön sauber. Mit dem richtigen Putzmittel gehen alle Flecken raus.

Sehr toller artikel

Sauber seh gut reinigen ist sehr gut aus einfach sehr gut

Eine tolle Artikel

Alles super, aber schmutziger wassertank finde ich bisschen klein, sonst sind wir sehr zufrieden.

Ganz okey, aber...

Als erstes möchte ich mich über die Lieferung äußern, obwohl ich zu Hause war bekam ich eine Email das leider die Lieferung nicht erfolgen konnte weil niemand zu Hause war 🙄, also musste ich zur Abholstation und das große Paket abholen und selber nach Hause tragen, was mich echt geärgert hat. Der Aufbau ging eigentlich ganz schnell habe mir ein Video auf YouTube angeschaut, der Sauger ist leistungsstark aber sehr laut, da ich kleine Teppiche habe ist die große Düse für mich nicht geeignet, die kleine Düse für die Polsterreinigung ist sehr gut, die Staubsaugerteile habe ich nicht ausprobiert, die Bodenwischer Funktion finde ich nicht schön, weil hinterher alles nass war obwohl ich das Wasser abgesaugt habe, was mich am meisten gestört hat war die ganze Sauerei als ich jedesmal den Tank zum Befüllen und abfüllen öffnete und hatte überall nasse Stellen und lauter Handtücher auf den Boden stellen musste, jedesmal das abmontieren von den Schläuchen und wieder ranmontieren war auch zeitaufwendig, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Enttäuschend

Hatte große Hoffnung in das Gerät gelegt. Leider wurde ich auf allen Wegen enttäuscht. Es ging los mit dem Aufbau. Die Anleitung ist so missverständlich geschrieben, das man fast verzweifelt ist. Als das Gerät dann endlich nach Stunden der Tüftelei einsatzbereit war, ging dies auch nur ca 30 min. Dann ging die wasserspritz Funktion nicht mehr. Dann wieder Stunden probiert diese wieder in Gang zu bekommen. Aber erfolglos. Maßlos enttäuscht, geht sofort zurück. Da ich mindestens 1 Stern gegen muss, gibt es 1 Stern , aber eigentlich 0 Sterne.

Teppichreiniger

Mach dem wir das Gerät zusammen gebaut hatten (einfach) , wurde erstmal getestet und wir waren super zufrieden. Optimal daa die Bauteile getrennt sind , so kann man den Schmutzwasser-Tank separat entfernen . Dadurch einfache Entleerung und Reinigung

Was da rauskommt ist der Wahnsinn. Die Installation ist ein wenig kompliziert aber mit YouTube machbar

Nicht Kaufen.

Gerät 2 Mal Benutzt Defekt. Verkäufer absolute Katastrophe von service keine Spur.

Preis Leistung stimmt

Aufbau bisschen knifflig. Und man muss ein wenig aufpassen,das die Schläuche sich nicht lösen. Hatte bei erstbenutzung deswegen eine Pfütze auf dem Boden. Sonst ok

Super gut

Der Artikel ist sehr schön und damit kann man viel sauber machen. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reinigt super, leicht zu handhaben

Nicht Empfehlenswert..

Nach einem Halben Jahr, fehlt die hälfte auseinander...

Top Leistung super Service

Super Leistung und Service Kundenservice antwortet schnel auf die fragen

saugt nicht mehr

Der Waschsauger saugt aufeinmal nicht mehr schade

Nicht für Professionelle Anwendung

Es kann nur für privat gebrauch empfohlen werden . Da es zum Professionelle gebrauch nicht geignet ist wegen bauweise ( zu leicht aufgebaut in sachen wie Saugrohr als auch anbauteile) kann nur leichte beanspruchung standhalten.

Passt schon

Es macht was es soll außer das dass Wasser aus dem Behälter den ganzen Boden klatschnass macht

Er macht seine Arbeit. Leider fehlt eine ...

Er macht seine Arbeit. Leider fehlt eine Anleitung zum Zusammenbauen. Den Teppich, den ich bearbeitet habe war innerhalb einer Stunde wieder trocken. Ich muss dazu sagen, dass ich mehrmals den Teppich nur abgesaugt habe.

Klasse

Macht Spaß damit zu arbeiten weil man den Erfolg direkt sieht

Nicht für den regelmäßigen Gebrauch geeignet

Der Zusammenbau ist ziemlich umständlich und die Anschlüsse können leicht vertauscht werden. Habe mir, da ich das Gerät bei Nicht-Gebrauch für kompakte Lagerung auseinander baue, die Bauteile markiert, wie herum was zusammengehört. Bereits beim Zusammenbau brach bspw. ein Halterung bei der Montage der Rollen. Wenn das Gerät erstmal zusammengebaut ist, ist die Leistung relativ gut und die ersten Nutzungen waren sehr positiv. Bereits nach den ersten Nutzungen verlor eine Klammer, mit der man den transparenten Behälter auf dem unteren Wassertank befestigt, Ihre Spannung, sodass diese die beiden Bauteile nicht mehr fest zusammenhält. Der Funktion schadet dies nicht, ist aber trotzdem ärgerlich. Jetzt ist das Gerät jedoch exakt 1 Jahr alt und die Saugfunktion hat sich komplett verabschiedet. Mal sehen, was der Kundenservice des Herstellers daraus macht. Eigentlich schade, da die ersten Eindrücke recht gut waren und ich dachte, dass es nicht immer gleich mehrere hundert Euro teure Geräte sein müssen. Da ich jedoch regelmäßig das Gerät nutzen muss, bin ich auf eine ordentliche und zuverlässige Qualität angewiesen und werde daher jetzt wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen, und mir ein hochwertigeres Gerät anschaffen.

Nicht zu Empfehlen

Nach 3maligen gebrauch Defekt. Zieht kein Wasser mehr .