TRANGO LED Stehlampe, 1231-027L Design LED Reispapier Stehlampe *SWEDEN* Reispapierlampe *HANDMADE* Stehleuchte mit grünen Lampenschirm inkl. 2x E14 LED Leuchtmittel, Form: Rund, Höhe: 125cm, Wohnraumlampe, Standlampe

Schön schlicht :)

Ich hatte zwei Stück bestellt beide waren schnell aufgebaut. Bei einer Lampe hätte jedoch die Fassung unten verschraubt sein sollen. Bei der oberen Stange oberhalb und unten eben unterhalb - hier war sie jedoch auch oben. Dachte erst ich hätte eine falsche Stange unten genommen, jedoch war das Loch oben anstatt unten gebohrt (evtl wurde die obere Stange auch nur doppelt zugesendet und mit der unteren verwechselt beim verpacken). Die Fassung habe ich nun nicht fest geschraubt sondern nur mit der klammer für das Kabel an der Stange befestigt. Es reicht aus und stört nicht, allerdings hätte ich die Halterung benutzt wie es vorgesehen wäre, wäre das Kabel mit dem Schalter direkt an dem Schirm gewesen. Man hätte also mit dem Fuß jedes Mal beim Einschalten gegen den Papier Schirm getreten. Ansonsten eine schöne Lampe, würde sie für den Preis wieder kaufen. :)

Helle Leuchte

Die Stehlampe sieht gut aus und die Leuchtmittel sind Energie sparend.