Katara Prinzessin-Kostüm Märchenkleid Kinderkostüm Dornröschen für Mädchen, Dornröschen, Kostüm, Fasching, Kostüm, Kleid, Prinzessin, pink

Wunderschön!

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet und hat auch diese schöne Farbe. Auch ist es durch mehrere Lagen Tüll sehr schön bauschig. Einziges Manko war, ich musste es erst bei 30 Grad Kurzwäsche (30 Minuten ohne Weichspüler) waschen. Es hatte bei Lieferung furchtbar nach Fisch gerochen, ging auch nach auslüften nicht weg, wollte es schon zurück schicken. Aber weil es so schön ist, habe ich es gewaschen und es ist wunderschön geworden. Deshalb trotzdem 5 Sterne, obwohl viele Umstände. Jetzt kann Weihnachten kommen und ich hoffe es gefällt und passt meiner Enkelin.

Wunderschönes Kostüm

Meine Tochter liebt es, sie würde es am liebsten den ganzen Tag tragen. Es ist sehr gut und hochwertig verarbeitet vorallem am Kragen. Für den Preis hätte ich nicht so eine super Qualität erwartet. Das Kleid ist durch den Tüll auch sehr weit ausgestellt. Ein Muss für jede Prinzessin. Wir haben für unsere 5 Jahre alte Tochter Größe 128/134 bestellt. Bei uns reicht es knapp bis über den Boden und lässt sich bestimmt noch weitere 1 bis 2 Jahre tragen.

Waaaaaw sehr schön Kleid 👗 😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller Artikel viel Freude damit😍

Prinzessin kostümkleid

Ein wundervolles gearbeitete Prinzessin Kleid genau das richtige für Mädchen die Märchen lieben. Da werden Träume wahr. Super tolles leichtes Material mit viel blink blink. Kann ich nur empfehlen wenn Kinder augen leuchten sollen

Zubehör Verkäufer ein Witz

Kein Zubehör bedeutet das dir Brosche am Kleid ebenfalls nicht dabei ist. Unmöglich

Freue mich schon es zu verschenken

Tolles Prinzessinenkleid

Sehr schönes Kleid, fällt toll und meine Tochter ist begeistert

Sehr gute Qualität schöner Stoff und passt bestens bei meiner Tochter

Traumhaft

Es ist sehr schon und gute Qualität würde ich sagen. Preis war ok für ca.30 Euro

Sehr schönes Kleid für Prinzessin

Die Qualität ist sehr gut. Sieht sehr schön aus. Ich würde weiterempfehlen.