Bettwäsche XDD, KEAYOO, Baumwolle, 2 teilig, 100% Baumwolle Grau Rosa Wendebettwäsche mit Reißverschluss

Eine Enttäuschung

Beim Auspacken der Bettwäsche war ich schon enttäuscht, schlechtes Material, sehr dünner Stoff und ganz schlechte Verarbeitung. Überall Fäden, Billige Ware. Normaler Preis über 100,00 Euro, reduziert auf 48,00 Euro. Die Bettwäsche hat niemals über 100 Euro gekostet, da ist man echt drauf rein gefallen, passiert mir nicht mehr. Habe ich sofort zurück geschickt. Bin ich eigentlich von Otto nicht gewohnt.

Totale Enttäuschung

Ich freute mich, dass ich diese Bettwäsche für fast 49,00€ im doppel, anstatt für 104,00€ bekommen hatte. Ein Schnäppchen. Doch als sie geliefert wurde, kam die Enttäuschung. Groß auf dem Etikett, Made in China...und so kam sie auch für mich rüber. Es waren Fäden gezogen und von der Stoffqualität war ich auch nicht so überzeugt. Schade.

Enttäuschung

Die bettwäsche sieht nach dem ersten waschen schon blass aus die färbe lässt nach ich empfehle sie nicht