Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3449-014, 0, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe Holz Basis 12W 960lm 3000K IP20

Tolle Lampe

Die Lampe ist wir auf dem Bild. Die Holzscheibe ist jedoch leicht "vergoldet", so sieht es jedenfalls aus. Und was auf dem Bild täuscht ist die Schwingung der Beiden Leuchtstäbe. Ich dachte, im Gegensatz zur geraden Ausführung, dass diese in der Breite geschwungen ist. Sie ist aber in der Tiefe geschwungen. Das finde ich trotzdem genau so schön.

elegante, moderne Lampe

eine elegante unauffällige Lampe. Einfach zu montieren und strahlt mit schönem Licht. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Top Qualität

Farbe passt zu den Bildern und die Verarbeitung ist gut. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, empfehlenswert.

Gutes Design

Wir haben das LED-Leucht für die Diele etwa 5 m2 verwendet. Es ist gut verarbeitet und sicht sehr schick aus.

😕

Die Lampe sah sehr klein und billig aus. Deshalb zurück.empfehle ich auf jeden Fall nicht weiter.

Geliefert, wie angeboten

Schöne zierliche Leuchte, das Holz bringt Behaglichkeit und macht angenehmes Licht

Nur Vorteile benutze die Lampe im Schlafzimmer sehr gutes Licht