Briloner Leuchten LED-Sternenhimmel 3447-215, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Sternenhimmel, CCT, Dimmbar, Fernbedienung, schwarz, 48W - 4400 lm

Sieht billig aus aber wenn sie an ist geht's

Die Lampe ist definitiv zu teuer da nur richtig billiges Plastik allerdings wenn sie leuchtet schaut sie schon hübsch aus. Die Dimmer funktioniert könnte noch bisschen mehr zu dimmen gehen

Sehr sehr schöne Lampe

Ich bin von der Lampe begeistert, sie sieht schön aus und leuchtet toll. Zimmer hat tollen aussehen dadurch. Dimmen kann mann sie auch. Anbringen war kein problem, zur zweit haben wir in 10 minuten geschafft. Preis ist für mich völlig okay da qualitativ sehr gut ist Otto hat schnell und ohne Probleme wie immer zugestellt Ich kann sie weiterempfehlen

Tolle Lampe

Ich bin total begeistert von der Lampe. Habe sie im Schlafzimmer. Die Abdeckung ist zwar aus Plastik, stört aber nicht, und sieht optisch auch nicht billig aus. Macht sehr helles Licht. Lässt sich runter dimmen .sieht dann fast aus wie ein Sternenhimmel. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toll Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Leuchte

Wir haben diese Leuchte für unser Schlafzimmer gekauft. Sieht gut aus, auch wenn sie nur als Schlafzimmerleuchte doch viele Einstellmöglichkeiten bietet. Kann sehr gut auch ins Wohn- oder Esszimmer integriert werden.

Sieht gut aus

Die Lampe sieht gut aus, ist aber mega hell am Anfang. Durch die dimmung wird es angenehmer. Die glitzerkuppel ist ein Blickfang

Wunderschöne Lampe

Die lampe ist toll wunderschöne Optik Dimmbar mit Fernbedienung bedienbar Nachtlicht etc Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Alles so wie es sein soll

Preis Leistung stimmt hier. Optik dem Preis entsprechend, Helligkeit und Dimmbarkeit optional sehr gut. Würde sie wieder kaufen.

Für so einen günstigen Preis mit so viel Komfort und Stufen loser Regelung Kann ich die Lampe nur weiterempfehlen

Ein Toller Artikel.

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte war sehr schön und praktisch. Die Installation war sehr einfach

Eine schlichte aber hübsche Lampe

Erfüllt genau unsre Vorstellung, durch die verschiedenen Lichtstufen sehr praktisch. 👍😀

Deckenleuchte mit Fernbedienung

macht sehr schön hell, verschieden dimmbar, allerdings wäre noch eine Stufe dunkler wünschenswert.

Söhne Deckenlampe

Schöne Deckenlampe leider passt das nicht in mein Schlafzimmer sonst alles gut

Schöne große Lampe

Eine schöne Lampe und durch die Dimm-Funktion perfekt für das Schlafzimmer.

Schöne Lampe, die leicht zu montieren ist. Sie hat tolle Lichteffekte.

Es ist wirklich gut und bequem Und die ...

Es ist wirklich gut und bequem Und die Farben sind wunderschön

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei

Seht gut

Qualität:7/10 Preis:10/10 Schönheit:10/10 praktisch:10/10

Tolle Lampe

Einfach toller Artikel würde ich immer wieder kaufen

LED Deckenleuchte

Sieht sehr schön aus und hat ausreichend Leuchtkraft.