Woltu Barhocker (1 St), Barstuhl drehbar und höhenverstellbar Tresen Hocker

Verbesserungswürdig,

was die Standhaftigkeit angeht. Wird der Körperschwerpunkt verlagert, fällt man gleich vom Stuhl oder dieser kippt mit. Die Sitzfläche und kleine Rückenlehne ist sehr gemütlich und gut verarbeitet. Der Standteller müsste größer sein, damit das ein oder andere Fiasko nicht eintritt... Kein Kaufempfehlung wegen der Sicherheit.

Ist kein Barhocker, eher ein "Barstuhl"

Mal abgesehen davon, dass der Barhocker selbst in der unteren Position ziemlich hoch ist, ist es ganz einfach kein Barhocker, sondr ein Barstuhl (mit Lehne) von welchem man laufend herunter rutscht! Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Barhocker

Dieser Barhocker ist leicht zusammen zu bauen,sieht chic aus,sehr bequem und schnelle Lieferung. Der Fuß könnte etwas schwerer sein um mehr zu stabilisieren beim Draufsetzen. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Wunderschön

Absolut schöne Barhocker, sehr stabil (keine Ahnung warum jemand schreibt sie wären unstabil). Ich habe sie mir jetzt, nach 8 Jahren, zum zweiten Mal gekauft, das sagt wohl alles. Preis/Leistung TOP 👍🏻. Lieferung war superschnell, Aufbau sehr einfach 👍🏻 Danke, gerne wieder.

Der Drehstuhl ist sehr stabil. Polsterung ist sehr gut. Und kann als in der Küche sowohl im Wohnzimmer benutz werden. Der ist echt ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung

tolle Bahrhocker. Passen genau in meine Küche. Höhenverstellbar.